Lumitronix Werbung Prospekt ProduktKatalog ?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Do, 28.09.06, 14:22

So nun eine Sache die mich schon wirklich mal brennend Interessiert bzw. bis nun hat ...
Also wird es von Euch Lumitronix mal eine Art Katalog/Prospekt geben ?
Wie bei Pollin Conrad etc.
Wäre wenn dann bei euch ja nur mehr ein "kleiner" Prospekt oder das man bei den Bestellungen
so Werbe Flyer mit den AKTUELLEN SONDERANGEBOTEN bekommt .
Könnte Ich dann auch z.Bsp. an meine Leute hier verteilen wäre ne Gute Werbung für euch aber Papier macht eben noch mehr her als nen Link natürlich würde das auch wieder mehr Arbeit und/oder Kosten für euch bedeuten ...
Auch aufgrund dessen das Ihr ja nicht so ewig immer die gleichen Produkte zur Verfügung habt/haben werdet :?:
Stelle Ich einen Gesamt Prospekt schon wieder in Frage aber eine Art Flyer wäre doch noch was ? :D
Also würde gerne Wissen was Ihr davon haltet alle anderen :wink: und Lumi Mitarbeiter :D
Ich finde das ein Prospekt Katalog oder sowas ja doch ein Produkt ist deshalb habe Ich das hier hineingeschrieben.

Juhu Ich habe mich mit diesem Beitrag gerade in die 3000 Credits geschrieben :lol: Musste Ich mal so sagen *freu*

Bin gespannt auf eure Meinungen wie immer :wink:

MfG Alex
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Do, 28.09.06, 14:43

Also ich denke eine Produktkatalog wird es nie geben, weil das Anzubietende Sortiment sind ja fast nur Leds und was dazu gehört, also keine ICs, andere elektrische Bauteile oder so. Also ist das Sortiment insgesamt relativ klein. So ein Flyer wäre natürlich eine Sache, um Kunden an zulocken. Aber man kann ja nicht in ganz Deutschland solche verteilen, wäre ein bisschen viel. Man sieht ja das alle aktiven Forumler in Deutschland total verstreut sind.
Und dann ist noch die Frage, wenn die Flyer interessieren. Die alten Omis und Opas halten davon sowieso nichts, ist zu neumodisch für sie. Die einen Leuten sagen sowas brauch ich nicht, die anderen wissen nicht wie man Lötet.
Und dann sind noch ganz wenige übrig denen das interssiert, so wie du und ich. Nur diese Einzelnen werden dann wahrscheinlich keinen Flyer kriegen. Weil die Flyeranzahl ist ja dann auch begrenzt.
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Do, 28.09.06, 16:58

Ist irgendwie sinnlos,
a) kann man sich das schneller im netz angucken als in nem katalog
b) kommen eh meist leute auf die seite die was bestimmtes suchen, das geht im shop schneller
c) ist sowas viel zu teuer.
Bei Marken wie Conrad ist es sinnvoll, weil das so vollgepackt ist, dass ich bei dem shop nie weiss wo ich suchen soll und die Suche ist auch Müll, bei Conrad kann man nur was bestimmtes suchen wenn man die Artikelnr. davon hat.
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Do, 01.02.07, 00:41

Na Fightclub :wink:
Nun hat Lumitronix doch schon : "VisitenKarten"(die wo auch der Rabatt-Code draufsteht)
und kleine Prospekte !
und die Kataloge/Prospekte (eher Katalog :P )

MfG Alex

PS: Ich denke wenn es Lumitronix schon gemacht hat dann wirds wohl kaum sinnlos sein :twisted:
Auch werd Ich demnächst einmal eine Anfrage machen oder fragen ob Ich von den kleinen Prospekten "mehr" bekommen könnte :wink:
Antworten