Hey leute,
ich habe ein kleine Vitrine (~ 60cm breit und 30-40 tief) ich will den inhalt irrgentwie beleuchten....
Wichtig ist mir, das man es nicht unbedingt sieht und das es nicht zu arg angestrahlt wird (die sachen die drin hengen)
Die sachen wo drin hengen sind alle Schwarz deswegen wäre es gut wenns eine helle beleuchtung wäre =)
Hat jemand ne gute Idee?
Vitrine
Moderator: T.Hoffmann
Ist das Grundmaterial Metall? Dann wären die schwächeren der High-Power Leisten sicherlich eine gute Wahl; vielleicht noch auf einen kleinen Metallwinkel montiert damit die Leiste mehr nach innen strahlt und/oder zwei bis drei Zentimeter nach vorne hin abschirmen.
Ansonsten dürfte man mit den SuperFlux-Leisten nicht allzu falsch liegen.
Ansonsten dürfte man mit den SuperFlux-Leisten nicht allzu falsch liegen.
der Boden und der Deckel oben ist aus Holz der Rest aus Stahlt ja..(warum auch immer da Holz verbaut wurde xD )
Und mehr wie 20-30€ wollte ich nicht ausgeben dafür ^^
Aber ich habe mit schon gedanken darüber gemacht ob es nicht aus cool aussehen würde, wenn die scheiben aus Plexiglass beleutet wären...
Und mehr wie 20-30€ wollte ich nicht ausgeben dafür ^^
Aber ich habe mit schon gedanken darüber gemacht ob es nicht aus cool aussehen würde, wenn die scheiben aus Plexiglass beleutet wären...
Ich habe mal unter einem Schrank LED SMD Flexi Strips platziert. Macht ganz tolle Lichteffekte. Vielleicht wäre das ja auch eine Lösung für deine Frage?
Habe ich damals übers Internet bestellt. Die hatten da eine große Auswahl an LED Leuchten und Modulen.
Gruß Steffi
Gruß Steffi