nach langem hin und her habe ich es dann doch mal endlich geschafft meine ersten zwei Projekte relativ zu beenden
Diese möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten
vorne weg: die Bilder sind mit einem relativ alten Handy fotografiert, bitte quali entschuldigen
Angefangen hat der ganze Spaß mit zwei normalen LED Leisten, einem 9V Block und ein bisschen Klingeldraht um zu testen wie, was und wo... Gut, das waren dann erstmal meine ersten Erfolgserlebnisse im Paradies der LED´s
Weiter gings...
Der Nachttischschrank in meinem Schlafzimmer war mir mittlerweile ein wenig zu monoton geworden daher musste dieser zuerst daran glauben...
Beide Leisten geschnappt...12V Netzteil....ein kleiner Wippschalter und auf gings... Naja lief doch schon mal relativ gut...eine Leiste oben drauf und die andere ins Ablagefach ok...theoretisch könnte es reichen...NEIN da muss noch was....
Also Schrank auseinander schrauben...Säge geschnappt und durch
Danach ein Stück Plexiglas zurecht geschnitten und die LEDs ohne System auf eine Platte aufgebracht heißt wild durcheinander... Heißkleber, Schrauben und die Einzelteile wieder in kleinarbeit zusammengeschmissen So alles zusammen ans Netzteil, Wippschalter, Kabel....(wenn sich es so schnell bauen liese wie ich es hier schreibe hätte es viel arbeit erspart
So Projekt Nummer zwei möchte ich nicht so in die Länge ziehen...
Kurze Beschreibung...
eine 3 Meter SMD Leiste
Kürzen auf die Länge die man benötigt...
Die Teile per Kabel verlängern da ich nur einen Anschluss ans Netz wollte
Den Dimmer der Remote gesteuert werden davor geklemmt...
und einfach mal testen
(leider sieht es eher nach Lichtblöcken aus aber die SMD´s leisten doch sehr gute arbeit und strahlen wesentlich besser)
So das wars eigentlich erstmal schon gewesen.
Ich hoffe es gefällt euch ein wenig.
Für Anregungen, Fragen, Kritik oder ähnliches stehe ich gerne bereit
auch über eure meinungen würde ich mich freuen