Super Flux LED Leiste und Universalschaltnetzgerät

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Sa, 09.09.06, 12:49

@Doc

Naja Ich muss das Zeug ja nicht bezahlen (indirekt) meistens :D , aber Ich weiss Leds würde Ich da auch nie kaufen ................ LOL die sind in sachen Leds wirklich in der Zeit hängen geblieben so viell. 1999 :lol:
Naja und wenn ich mir mal was kaufe(n) muss sind es so kleinigkeiten das es sich NICHT Lohnt bei Reichelt etc. zu bestellen ... unter 1€ ...
Aber ansonsten stimmt es absolut Doc_McCoy wenn man mal Litze , Platinen , sämtliche Bauteile braucht und wirklich nur Elektronische Sachen ist man mit Reichelt oder csd-electronics wirklich super beraten sollte man halt einfach für paar €us bestellen wegen den Versandkosten sonst lohnt sich das ja net mehr...
Werde ja auch demnächst mal einiges bestellen bei csd-electronics denn alles kriege ich auch nicht für LAU ...

MfG Alex
Cee
Super-User
Super-User

Sa, 09.09.06, 12:56

Mir wäre es auch recht, wenn ich nicht bei Conrad bestellen müsste. Aber da ich aus der Schweiz bin, lohnt es sich bei reichelt nicht. Da muss mindestens 150€ bestellen... Kennt ihr sonst noch gute Shops, welche auch in die Schweiz liefern?
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Sa, 09.09.06, 13:03

Dieser Shop der eben wirklich NUR für Elektronik ist liefert auch in die Schweiz ...

http://www.csd-electronics.de

MfG Alex
Cee
Super-User
Super-User

Sa, 09.09.06, 13:11

Hey der Shop ist super danke für den Link! Da werd ich mich nachher gleich mal etwas umsehen ;)
Antworten