bin gerade umgezogen und würde gerne mein Zimmer etwas mit LEDs ausstatten.
Hab keine Ahnung von dem Thema...es darf so um die 100€ kosten, vl auch etwas mehr...Wegen der Farbe würde weiß in Frage kommen oder RGBs.
Ist nur die Sache ob weiß zu kalt und schädlichs fürs Auge ist und wie viel die RGB LEDs kosten..
Ein paar Bilder von meinem Zimmer, wer Lust und Zeit hat kann mal sein Vorschlage schreiben. Bin für alles offen
DSC00875forum.JPG
beim Schreibtisch kann ich mir ein eine Beleuchtung hinter dem dem bildschierm vorstellen. Noch weitere Ideen
DSC00876forum.JPG
Hier ebenfals hinter den Boxen die LED-Leisten.
DSC00880forum.JPG
Auch hier wieder versteckt hinter dem Sofa. Geht es das keine einzelenen Strahle an der Wand sichtbar sind, sonderen das es eine Gleichmäsige Licht wirft??
Unterumständen kommt noch ein Regalbrett übers Sofa mit meiner kleinen Hobbybar. Ideen was man vl daraus machen kann und ist es dann noch überhaupt
sinvoll hinter dem Sofa die LED-Leiste anzubriengen??
DSC00873forum.JPG
Das war eigentlich mein Zimmer an den Stellen wo ich es mir vorstellen könnte...Kann auch noch mal ein gesamt Bild reinsetllen^^
Ist das machbar mit 100-130€ oder wie viel kostet es??
RGBs was ich gelesen hab sollen die ziehmlich dunkel sein so das man sehr viele von ihnen braucht, stimmt das?
Ist diese klat weiße Licht schädlich oder ungünstig fürs Auge?
Wenn jemand noch Vorschlage hat, bitte schreiben. Hab mir mal die Fotos angesehn, da wer ich nie drauf gekommen.
Schonmal ganz viel Danke für die Zeit die ihr euch für mich nimmt
Gruß Fred