ICE cubes

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
skinflint
Super-User
Super-User

So, 25.07.10, 19:38

Hey ho, ich habe vorhin eine neue Bestllung abgeschickt. Unter anderem habe ich mir einige von den ICE cubes mitbestellt.
http://www.leds.de/LED-Produkte/LED-Dek ... erfel.html

meine frage dazu: muss man die erst einfrieren oder bringen sie von allein eine kühlende Wirkung wenn man sie einschaltet ? (ich vermute mal, dass man sie erst einfrieren muss, aber ich man muss ja vorsichtshalber mal nachfragen^^)

grüße matze :mrgreen:
schlosshund
Hyper-User
Hyper-User

So, 25.07.10, 19:40

Hallo, also zuerst mal die Cubes gut reinigen und dann ab für ein paar Stunden ins Gefrierfach. Von alleine kühlen die leider nichts ... aber nach dem einfrieren sind es echte Ice Cubes :-)
Beatbuzzer
Auserwählter
Auserwählter
So, 25.07.10, 19:51

Aber friere sie auch nicht zu lange ein. Je kälter die Cubes, bzw. ihre Batterien werden, desto weniger kannst du noch davon erwarten, denn die Batterien machen vorzeitig schlapp, wenn sie zu kalt sind.
Lieber etwas mehr von dem Leuchtenden Feature haben, als von der Kühlwirkung und sie bei 0°C - 5°C in eine kalte Ecke im Kühlschrank legen und nicht auf -18°C im Gefrierschrank bringen :wink: .
skinflint
Super-User
Super-User

So, 25.07.10, 20:25

alles klar danke für die tips =D ggf gibs demnächst paar pics vom zimmer hab superflux leisten mitbestellt und will mein zimmer ein wenig beleuchten^^

grüße
Antworten