Hallo zusammen,
Bin auf der Suche nach einer guten LED-Taschenlampe und bin bei http://fonarevka.lux-rc.com/ auf die Ultrafire RL2088 gestossen,die mir gefallen würde.
Leider finde ich keine Videos,wo man sieht,wie hell die Lampe ist.Deshalb hier meine Frage:Hat jemand hier im Forum so eine Leuchte und falls ja,wie ist er damit zufrieden mit der Leuchtkraft/-weite .
Gruss Terex
Wer hat eine Ultrafire RL 2088?
Moderator: T.Hoffmann
- Achim H
- Star-Admin

Den Beamshot der Ultrafire RL-2088 kannst Du dir doch auf Velomania anschauen:
Rechts unten im Menü unter:
Road Wet,
Road Dry,
Neglinka 1,
Neglinka 2
und Wall.
Und dann die Taschenlampe auswählen.
mfg Achim
Rechts unten im Menü unter:
Road Wet,
Road Dry,
Neglinka 1,
Neglinka 2
und Wall.
Und dann die Taschenlampe auswählen.
mfg Achim
Da habe ich sie auch gefunden,wollte aber mal nen perönlichen Eindruck von jemanden haben.
Hat sich aber nun erledigt und habe mir heute eine gekauft.Wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln.
Benötige ne helle Taschenlampe,wenn ich abends oder nachts auf ne Baustelle komme und eine bestimmte Maschine suche,die es zu reparieren gilt.Die Standortangaben vom Bauleiter sind doch recht vage.
Gruss Terex
Hat sich aber nun erledigt und habe mir heute eine gekauft.Wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln.
Benötige ne helle Taschenlampe,wenn ich abends oder nachts auf ne Baustelle komme und eine bestimmte Maschine suche,die es zu reparieren gilt.Die Standortangaben vom Bauleiter sind doch recht vage.
Gruss Terex
- Achim H
- Star-Admin

Da darfst uns aber gerne von Deiner neuen Taschenlampe berichten. Sowas lese ich (und auch andere) immer wieder gerne.
Auch wie die Features im Einzelnen aussehen (was für eine Led, was für Batterien, wie ist die Farbe, Ausleuchtug, Reichweite, usw.). Möglichst mit Bilder.
Wenn Du daraus einen richtigen Thread machst, gibt es auch Sternchen dafür.
Auch wie die Features im Einzelnen aussehen (was für eine Led, was für Batterien, wie ist die Farbe, Ausleuchtug, Reichweite, usw.). Möglichst mit Bilder.
Wenn Du daraus einen richtigen Thread machst, gibt es auch Sternchen dafür.
okee..........hab verstanden.............grins.........ein Sternchen zu haben kann ned schaden.
............denke,sie kommt erst Ende der Woche bei mir an,weil sie mit Schneckenpost (Hermes-Versand) verschickt wurde.
Gruss Terex
Gruss Terex