Hallo,
ich möchte gern 2 Leisten (1x 5m und 1x 1m) an den RGB Controller anschliessen. Find aber nirgends ein passendes Y-Kabel. Oder was hat man sonst für Möglichkeiten ohne extrem rumbasteln zu müssen?
Danke schon mal!
Nette Grüsse,
Mr. Smith
2 SMD LED Leisten 12V (5050) an einen Controller? Y-Kabel?
Moderator: T.Hoffmann
-
MrSmith777
- Mini-User
Es ist der Controller mit der 24 Tasten Fernbedienung den man an versch. Stellen im Netz bekommt. eBay Artikel # 300384870083STrallO hat geschrieben:Was hast du denn für einen Controller, Flexband?
Die Leisten sind 12V SMD RGB 5050 Flex-Stripes mit 60 LEDs/m.
-
MrSmith777
- Mini-User
Hat keiner einen hilfreichen Tip? 
- Sailor
- Moderator
So ganz habe ich die Frage nicht verstanden.
Wenn Leisten und Controller relativ dicht zusammen sind jeweil eigene Leitungen vom Controller zu den Leisten legen (dann sind unter den Klemmen des Controllers halt immer 2 Leitungen).
Wenn ein Stammleitungssatz bis zu einem bestimmten Punkt führen und dort in die 2 Seitenarme getrennt werden soll geht es mit Klemmen oder Lötverbindungen.
Wenn Leisten und Controller relativ dicht zusammen sind jeweil eigene Leitungen vom Controller zu den Leisten legen (dann sind unter den Klemmen des Controllers halt immer 2 Leitungen).
Wenn ein Stammleitungssatz bis zu einem bestimmten Punkt führen und dort in die 2 Seitenarme getrennt werden soll geht es mit Klemmen oder Lötverbindungen.
Er hat wohl so einen Controller (s.u.) mit einem 4pol. Stecker.
Gibt es ein Y Kabel der aus dem einen Anschluß 2 macht?
Kann mir jemand sagen wie der 4pol. Stecker heißt und wo ich den bekomme?
Gibt es ein Y Kabel der aus dem einen Anschluß 2 macht?
Kann mir jemand sagen wie der 4pol. Stecker heißt und wo ich den bekomme?
- Dateianhänge
-
- P4305425.jpg (36.67 KiB) 3039 mal betrachtet