LED Module RGB 3 x SMD-LED, 59mm 12V

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Di, 19.01.10, 19:21

Ich interessiere mich nur für Wasserdichte LED Module. Meine frage ist, ob ich diese Streifen auch verlängern kann, bzw. längere Streifen bekommen kann. Ich betreibe ein Fliesen- Bauunternehmen und würde gern die Produkte von Ihnen beziehen muss allerdings auch wissen, ob diese LEDs auch begehbar sind. Bitte rufen Sie mich diesbezüglich an. Danke im vorraus.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Michalak bezieht sich auf LED Module RGB 3 x SMD-LED, 59mm 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Do, 21.01.10, 02:48

Diese Frage wäre dann an Lumitronix direkt gerichtet nehme ich an.
T.Haid
Moderator
Do, 21.01.10, 07:50

Die Module können wir bis zu einer Länge von 15 Stück aufgereiht liefern. Eine solche Kette hat eine gesamte Länge von ca. 124cm (mit Kabeln gerechnet). Die Kabel zwischen den einzelnen Modulen sind immer je ca. 30mm lang.

Ach so, entschuldigung ganz vergessen :-): begehbar sind die Module nicht. Also viele KG halten die nicht aus, da bricht ansonsten der Verguss doch recht schnell mal ab.
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Do, 21.01.10, 07:53

Und ob die "LED's"/Module begehbar sind :lol:
Natürlich werden die Module als solches vermutlich keinerlei große mechanische Beanspruchung aushalten.
Müsste sicherlich in Harz eingebettet oder am besten mit schützendem Plexi/Echtglas geschützt werden.
Antworten