Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.
Moderator: T.Hoffmann
-
saki
- User

Mo, 06.07.09, 17:45
Sailor hat geschrieben:Die sind schon besser geeignet als die ersten. Wenn die Lichtdurchlässigkeit der ersten horizontal wie vertikal identisch ist, bekommst Du einen hellen Rand und eine dunkle Bildmitte.
Die nun verlinkten Platten sind auf beiden Seiten "geeist". Wenn der Hintergrund ein Spiegel ist und die Kanten soweit sie nicht von Leds belegt sind verspiegelt werden, könntest Du mit diesen Platten ein annehmbares Ergebnis erzielen.
OK, ich hab mir jetzt ein paar Proben bestellt. Dann werde ich ja sehen wie sich die unterschiedlichen Platten verhalten.
Nochmal vielen Dank an alle die sich hier beteiligen.
-
Sailor
- Moderator
Mo, 06.07.09, 19:21
Ich hoffe doch, Du beteiligst uns auch an Deinen Ergebnissen!

-
saki
- User

Mo, 06.07.09, 19:42
Sailor hat geschrieben:Ich hoffe doch, Du beteiligst uns auch an Deinen Ergebnissen!

Halte euch auf den laufenden
Hab schon einen Rahmen gesucht der passen könnte, aber noch nix brauchbares gefunden. Eventuell konstruiere ich selber einen.

-
thinkh
- Mini-User
So, 02.12.12, 17:26
saki hat geschrieben:Das BIld / Motiv soll austauschbar sein.
Hier mal ein Link wie das sein wird
Klick
Den Leuchtkasten will ich selber bauen
Ich bin auch auf die Seite gestoßen und möchte einen solchen Bilderrahmen nachbauen. Auch wenn der Thread schon über 3 Jahre alt ist, würde ich gerne wissen, ob und wie man den Bilderrahmen am besten angeht? Einige angesprochene LEDs gibt es nicht mehr, dafür gibt es sicherlich schon neue Techniken.
@saki: Hast du den Bilderrahmen damals fertig gebaut? Wenn ja, was für Materialien kannst du empfehlen? Worauf sollte ich beim Bau achten?