Konfektionierung für Schraub LED

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Do, 03.06.10, 22:49

Hallo Lumitronix-Team,
ist es möglich das LED Artikel-Nr.15001 als vorkonfektioniertes Schraub LED im IP67 Standart zu bestellen. Wenn ja wie müsste dann die Bestellung durchgeführt werden.
Für eure Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Mfg
Frank

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Frank K. bezieht sich auf 5mm LED weiß 18000mcd 20° 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Fr, 04.06.10, 06:35

Hallo Frank,

prinzipiell sind gesonderte Konfektionierungen möglich. Schicke mir bitte weitere Angaben, z.B. Kabellänge, Auslegung auf welche Spannung und besonders wichtig natürlich die Menge, per PM an mich hier.
Antworten