Wie ich schon in einen anderen thread erwähnte, muss dringend mal ein neues Wandregal beim Computerplatz her. So habe ich gestern etwas Material besorgt, und heute Vormittag wurde das ganze gebaut. Dann wurde es noch mit Honigöl eingeschmiert, als Schutz und zum Optischen teil noch.
Hier erstmal ein Bild vom Regal, ist ein Unikat *g*. Die Maße sind 80cm Breit 20cm Tief und 2cm Stark (angbaen ohne die Stützen) hier noch einmal zu sehen das genug Platz ist für eine Led Leiste. So nun das Problem, das Regal dient größtenteils dazu eine Beleuchtung halt dran zu bauen um ein Glühobst zu ersetzten. Nur leider weis ich nicht genau wie viel Led's ich nehme? Ich dachte an meine 5mm 16000mcd Led's. Sollte ich die Led leiste auch 80cm lang machen also bis zum Rand des Regals? oder Ungefähr an den Stützen anfangen? Zum test habe ich mal ne 80cm Led Leiste an die wand gehalten, diese besitz 12 16000mcd Led's und dies war mir eigentlich etwas zu dunkel. Deswegen denke ich dass da 3 Led's auch nicht mehr helfen wenn auf 80cm 15 Led's mit 5cm abstand kommen. So nun habe ich mal geschaut, und da habe ich noch ein Beispiel, und zwar 39 Led's auf 80cm mit einen Abstand von 2cm zwischen jeder Led, das könnte sehr schön werden und auch gut ausleuchten. Nun wollte ich mal eure Meinung hören was ihr meint? Auch vom Optischen her, soll die leiste genau so lang sein wie das Regal oder erst ab den Stützen? Wenn ich zeitig Meinungen höre wird heute noch ne leiste gebaut
Mfg Sh@rk