@Team - Restposten verfügbar?

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Di, 03.10.06, 15:45

Habt ihr noch irgendwas an super/ultra/hyeprhellen 5mm LEDs im Lager rumfliegen, die nicht mehr im Shop sind und ihr loswerden wollt? Würd euch da ein paar abnehmen -> kaufen.

Farbe egal, auch Infrarot und UV.

// Edit:
Vielleicht einfach eine kleine Liste posten mit 5mm LEDs von denen nur noch ein "paar" da sind, und die ihr loswerden wollt.
Benutzeravatar
P.Sparenborg
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1276
Registriert: Di, 28.12.04, 19:32

Mi, 04.10.06, 12:19

Bitte Herrn Müller eine PM oder email an om@leds.de senden.
Tim Thiele
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 731
Registriert: Do, 24.08.06, 22:44

Mi, 04.10.06, 17:52

Danke, hat sich dann erledigt, bestelle lieber dann regulär über den Shop, weil ich die Sachen halt bald bräuchte und das ganze hier halt etwas länger dauert, ich werde dann gleich mal bestellen, so in einer Stunde, in der Hoffnung das geht morgenfrüh dann direkt mit raus.

Gruß,
Tim Thiele.
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

Sa, 07.10.06, 18:59

Tim Thiele hat geschrieben: ich werde dann gleich mal bestellen, so in einer Stunde, in der Hoffnung das geht morgenfrüh dann direkt mit raus.

Gruß,
Tim Thiele.
Ich glaube daraus wird nichts... du bist schließlich nicht der einzige Lumitronix Kunde :wink:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 11.10.06, 20:07

Jeder von Euch ist nicht der Einzige...aber jeder von Euch ist auf seine Art und Weise einzigartig !

Gottchen, ich bin grad filosofisch...

G.
O.
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

So, 29.10.06, 12:34

Philiophisch Olaf :wink: Naja ich denk mal das war Absicht

Ich will das Thema nochmal aufwärmen: Gibt es bei eucht nicht irgendeinen Angestellten, der nicht sooo viel zu tun hat und mal eine Restpostenliste erstellen könnte und gegebenenfalls auch regelmäßig aktualisieren würde? :oops: Ich denke ich bin nicht der Einzige, der an Restposten interessiert ist. Man könnte dazu ja einen Thread im Forum aufmachen und als WICHTIG pinnen, damit er immer oben steht und jeder ihn sieht.

MfG hitti
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 30.10.06, 09:18

Tut mir leid, im Moment ist keine Restpostenliste verfügbar.
Im Moment sieht es auch nicht so aus, als ob das kurzfristig machbar ist - evtl. bitte einzeln nachfragen, nach dem Motto : "Habt Ihr eine da die so ähnlich ist wie..."

Sollte sich aber doch irgendwie eine Lücke ergeben, werde ich nach und nach ein paar Produkte präsentieren...
Versprochen.

Gruß
Olaf
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Mo, 30.10.06, 09:36

Mh wenn wir irgendetwas haben wollen / möchten, sollen wir uns da immer per PM, per Mail oder einfach immer hier hinein schreiben um uns zu Melden?

Mit Freundlichen Grüßen Sh@rk
Benutzeravatar
hitti
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 633
Registriert: Di, 26.09.06, 18:03

Mo, 30.10.06, 15:14

Der Tolle an einer solchen Liste ist ja, dass man nciht weiß, was alles noch so im Lager rumgammelt und wenn man die Liste da liest findet man normalerweise IMEMR etwas, was man gebrauchen könnte. Man kann ja nicht riechen, was irgendwann einmal bei euch übergeblieben ist oder so :roll:
Soll ja auch nicht kurzfristig sein, war nur ein Vorschlag und ich persönlich finde das sinnvoll. :D

MfG hitti
Antworten