Hallo,
kann mir eventull jemand einen Hersteller nennen, der Schablonen aus Makrolon oder Plexi nach Zeichnung erstellt? Ich brauche für meine LED-Uhr ein Grundgerüst für die Aufnahme der LED´s.
Danke
Yannick
Schablonen aus Plexiglas/Makrolon erstellen
Moderator: T.Hoffmann
-
- Super-User
Also wenn keiner was weiß, dann findest du hier ein paar gute Tipps und Tricks, wie was wo... auf was man achten sollte etc... viewtopic.php?f=34&t=9289&p=119711&hili ... as#p119711
- Achim H
- Star-Admin
Immer wenn ich was Spezielles gebraucht habe, bin ich in Peters CNC-Ecke gegangen. Ist ein Forum für CNC. Da gibt es auch ein Schwarzes Brett (Inhalte dieses Unterforum kannst Du erst sehen, wenn Du dich angemeldet hast), wo man nachfragen kann, wer einem etwas herstellen kann. Angebote sowohl von Privat als auch von Firmen. Die Leutchen bearbeiten nicht nur Metalle, sondern auch Kunststoffe wie Plexiglas, POM und wie die alle heißen.
-
- User
Hi,
stimmt die CNC-Ecke ist oft Anlaufstell für Teilesuchende, ein bunter Mix aus Metall, Kunststoff und Holzverarbeitenden Leuten
helfen dort gern weiter. Ich selbst biete dort auch meine "Dienste" an, wenn es um Laserschneiden und Lasergravieren von diversen Materialien geht... vorallem Acrylglas lässt sich mit einem Laser gut bearbeiten.
Grüße
Jürgen
stimmt die CNC-Ecke ist oft Anlaufstell für Teilesuchende, ein bunter Mix aus Metall, Kunststoff und Holzverarbeitenden Leuten
helfen dort gern weiter. Ich selbst biete dort auch meine "Dienste" an, wenn es um Laserschneiden und Lasergravieren von diversen Materialien geht... vorallem Acrylglas lässt sich mit einem Laser gut bearbeiten.
Grüße
Jürgen