.Nun, die Dinger waren sau teuer und die Versandkosten von 35,-Euro nicht wenig.
Aber ich will mich nicht beschweren, weil die LED-Cluster wirklich einzigartig hell sind und super funktionieren und einwandfrei in meine Gehäuse passten.
Ich würde jetzt aber gerne etwas tun, damit diese LED-Cluster auch die entsprechende Lebensdauer haben.
Denn bei den Versandkosten, würde ich die Garantieleistung des Herstellers nicht in Anspuch nehmen wollen.
Bei Motorrädern ist es nunmal so, das im Stand ein Spannung von 12,8Volt und im Betrieb bei höheren Drehzalen 13,8 und auch mal 14,4Volt Spannungsspitzen im Bordnetz vorkommen.
In meinen Blinkergehäusen habe ich noch massig Platz für ein elektronisches Bauteil, das mir die Spannung konstant auf 12Volt halten könnte.
Wo krieg ich so ein Bauteil zu kaufen das mir die Boardspannung am Motorrad auf 12V 100%ig sicher+konstant macht? Ohne das ich Ahnung von elektronik haben muss.
Am besten mit rechts und links zwei Kabeln "Eingang" / "Ausgang" - sonst nix.
Ich hab schonmal auf Webseiten nachsoetwas gesucht, bin mir aber nicht sicher was ich da bestellen soll.
Hier zum Beispiel: http://www.ledsupply.com/led-drivers.php
Für jeden Cluster bzw. in jedes Blinkegehäuse so ein Stromregelbauteil wäre für mich am einfachsten zu montieren.
Wäre wirklich nett, wenn mir jemand von euch Spezis helfen könnte.
Ich kann mich jederzeit als Motorradschrauber (Mechaniker) erkenntlich zeigen!!!
Guß Hubertus
[/url]