Fragen zu bestimmten LEDs

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Spule87
Mini-User

Mi, 04.11.09, 16:45

Hallo,

ich hab eine Mail mit bestimmten produktspezifischen Fragen an mail@leds.de geschickt, aber offenbar ist die dort irgendwie untergegangen.
Drum hoffe ich dass man mir auch evtl. hier helfen kann.

Bei der LED NSPLR70CSS-K1 von Nichia (warm-weiß),
würde mich interessieren, welcher Helligkeits- und Farbrank tatsächlich geliefert wird ?

Dasselbe betrifft die LED NSPRR70ASS-Rb/Rc-R, wobei mich hier nur die Helligkeit interessiert.

Ach ja und nochwas:
Gibt es keinen Linsenhalter für die Star Platine mit einer Cree Q5 drauf oder hab ich den im Shop einfach nicht gefunden ?

Sollte es keinen Halter geben, welche Alternative Befestigungsmöglichkeit gibt es für die Linsen ?

Ich hoffe also ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus !!
wadi
Mega-User
Mega-User

Do, 05.11.09, 06:57

Spule87 hat geschrieben:Hallo,

ich hab eine Mail mit bestimmten produktspezifischen Fragen an mail@leds.de geschickt, aber offenbar ist die dort irgendwie untergegangen.
Drum hoffe ich dass man mir auch evtl. hier helfen kann.

Bei der LED NSPLR70CSS-K1 von Nichia (warm-weiß),
würde mich interessieren, welcher Helligkeits- und Farbrank tatsächlich geliefert wird ?

Dasselbe betrifft die LED NSPRR70ASS-Rb/Rc-R, wobei mich hier nur die Helligkeit interessiert.

Ach ja und nochwas:
Gibt es keinen Linsenhalter für die Star Platine mit einer Cree Q5 drauf oder hab ich den im Shop einfach nicht gefunden ?

Sollte es keinen Halter geben, welche Alternative Befestigungsmöglichkeit gibt es für die Linsen ?

Ich hoffe also ihr könnt mir helfen, vielen Dank im voraus !!
Wenn hier 25 Lm bei 50mA angegeben werden sollte es wohl der Rank P9 sein bei der K1 zB - aber stimmt schon besser wärs es stünde klar beim Angebot.

Tja nen Hexagonalhalter für Stars also finde ich für die Q5 auch nicht, obzwar ja auch bei den Hexagonalhalter für die P4 etc dabeisteht: nicht für "Lumitronix-Stars geeignet" - wobei dann die Frage bliebe: Warum kreiert Lumitronix Stars auf die kein Halter passt und/oder warum bietet man keine Halter an die auf hauseigene Stars passen??
Antworten