RSS Feed

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 20.08.06, 00:50

Ab sofort gibt es für das LUMITRONIX FORUM einen RSS Feed. Er zeigt immer die neuesten Beiträge an.

URL: rdf.php
Benutzeravatar
RoyBär
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 385
Registriert: Sa, 25.02.06, 16:16
Wohnort: Berlin

So, 20.08.06, 09:48

Was ein super Avatar, hat dich einer dazu verdonnert und ein paar Credits dafür verloren oder is das ein Mitarbeiterstreich oder doch völlig wissentlich selbst gewählt.
Also ich find den gut, is irgendwie passend !?!

Zu dem RSS FEED, toll nicht schlecht, aber was stellt man mit so´nem Feed an? Zeigt der die Aussentemperatur oder die Drehzahl?
Mal ernsthaft, mich würde mal interessieren was das is? Hab keinerlei Vorstellung was das sein könnte.
root
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 459
Registriert: Di, 28.03.06, 21:32

So, 20.08.06, 10:06

Mit Tools, kannste dir sowas immer irgendwo anzeigen lassen auch wenn du gerade nicht auf der Page bist.

Ich hab bei meinem gMail Account solch ein Feauture, dann werden dir alle möglichen news angezeigt, dort hab ich z.B. Heise, ARD, usw. drin und ab jetzt auch Lumitronix.

Ist zwar nicht so wirklich notwenig hier bei, aber für News finde ich es ganz interessant und vielleicht finde ich Lumitronix ja auch ganz praktisch, wer weiß :wink:
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 20.08.06, 16:00

RoyBär hat geschrieben:Was ein super Avatar, hat dich einer dazu verdonnert und ein paar Credits dafür verloren oder is das ein Mitarbeiterstreich oder doch völlig wissentlich selbst gewählt.
Also ich find den gut, is irgendwie passend !?!

Zu dem RSS FEED, toll nicht schlecht, aber was stellt man mit so´nem Feed an? Zeigt der die Aussentemperatur oder die Drehzahl?
Mal ernsthaft, mich würde mal interessieren was das is? Hab keinerlei Vorstellung was das sein könnte.
Klar is der wissentlich gewählt. Ich bin im Internet auf den gestoßen und fand den einfach geil. Außerdem habe ich meine Kollegen dazu verdonnert solche Teile zu nehmen. Ich werd denen nachher ein paar schöne Avatare reinmachen.

Zum RSS: Wenn du den Abonnierst, wirst du benachrichtigt bzw. siehst die neuesten Topics und die dazugehörigen Inhalte (zumidnest die ersten 200 Zeichen davon). Und wenn dich das dann interessiert, kannste draufklicken udn kommst zum Beitrag.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

So, 20.08.06, 20:54

da ich eh alles lese brauch ich das wahrscheinlich nich *G*

@chris: sag mal wos die dinger gibt dann leg ich mir auch son tuxie zu *G*
Benutzeravatar
Schnuffi
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 290
Registriert: Mi, 17.05.06, 21:25
Wohnort: vormComputer

So, 20.08.06, 21:50

Den RSS Feed brauche ich nicht wirklich.

Aber der Avatar ist einfach superspitzenklassesüüß ! :D

Das muss irgendwie gefeiert werden. Chris sein neuer Avatar natürlich! :lol: :lol: :lol:

Grüße
Schnuffi

Edit : Irgendwie kam mir die Größe von dem Teil komisch vor. Es ist genau 71x71Pixel groß. Ratet mal was maximal als Avatargröße erlaubt ist? Genau. Ich habe noch eins mit 45x45 Pixel. Kann es sein, das Chris da was heimlich still und leise was dran geändert hat? In anderen Foren darf man auch Avatare benutzen, die 75x100 Pixel groß sind. Warum so restriktiv?...
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 03:16

Schnuffi hat geschrieben: Edit : Irgendwie kam mir die Größe von dem Teil komisch vor. Es ist genau 71x71Pixel groß. Ratet mal was maximal als Avatargröße erlaubt ist? Genau. Ich habe noch eins mit 45x45 Pixel. Kann es sein, das Chris da was heimlich still und leise was dran geändert hat? In anderen Foren darf man auch Avatare benutzen, die 75x100 Pixel groß sind. Warum so restriktiv?...
Ich weiß nicht wovon du sprichst. Maximale Größe is hier schon immer 75 x 100px *g*

Tuxi-Quelle ist ein Geheimnis. Soll nicht jeder sowas cooles haben wie ich :).
Außerdem habe ich jedem LUMITRONIX Mitarbeiter einen gegeben... dann ist das so eine Art Alleinstellungsmerkmal, an dem man uns erkennt ;)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 16:57

Wenn das rosa Schweinchen da nicht schnellstens raus kommt, lege ich sofort die Arbeit nieder und gründe ein Umzugsunternehmen... *lol*.
Ich denke, Chris weiß was damit gemeint ist.
LUMITRONIX schläft nie !!

Chris, soll ich n Kerzchen anzünden oder was hast Du mit dem komischen Tütü-Männchen gemeint ??

Mit beleidigten Grüßen

Olaf
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 17:23

Es scheint als spielst du auf dein (meiner Meinung nach äußerst passenden) Avatar an.
Benutzeravatar
Schnuffi
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 290
Registriert: Mi, 17.05.06, 21:25
Wohnort: vormComputer

Mo, 21.08.06, 17:30

Na na. Das wäre wohl selbst den Damen peinlich. Ich finde das sollte das "Straficon" werden. (Wenn jemand was ausgefressen hat in dem Forum):twisted:
Es sollte aber nicht so ohne weiteres für verdiente Mitarbeiter verwendet werden. :evil:
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 17:36

chris, mir ist da mal sowas aufgefallen!
inzwischen haben sich ja 3 mitarbeiter von euch angemeldet die jetzt ja auch ziehmlich aktiv sind, aber was ich mich frage, wo bleibt denn der herr sparenborg? den hab ich hier im forum lang nicht mehr gesehen!

und dann bin ich noch zufällig auf einen account gestoßen! hier

ist das auch ein mitarbiter von euch?
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 21.08.06, 17:47

hihi jaja Olafs schickes Tütü-männchen hat mir heute nachmittag auch schon einen kleinen lachflash eingebracht :lol: ihr seid schon ein komischer verein *g*
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 18:04

Das Thema Tütü ist hiermit offiziell erledigt, jetzt brennt wieder die grüne Straßensau Kreise auf den Asphalt !

Übrigens, unser Herr Sparenborg befindet sich derzeit in einer wohlverdienten Ruhephase außerhalb unseres lokalen Dunstkreises.

Aber wir anderen sind ja da. Gottseidank !

Mit fast and furiosen Grüßen

Olaf
A.Seeger

Mo, 21.08.06, 20:01

Ich hoffe mal, dass mein chef meine e-mail nimmt und anstatt des blöden huhnes das bild reinsetzt, sonst krieg ich noch die große Krise. :twisted:
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 21.08.06, 20:47

ach olaf ich glaub das mit der Straßensau hatte sich eher erledigt :D
Benutzeravatar
Light
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 306
Registriert: Mo, 24.07.06, 15:13
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 23:43

Den RSS Feed kann man auch gut für Firefox verwenden - dynamische Lesezeichen --
Funzt super!

;-)


Leuchtende Grüße

Stefan
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 13:08

Ich weiß. Dafür ist es eigentlich auch gedacht.
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Di, 22.08.06, 13:54

Jap Super das Ding Thx 8)

MfG Alex
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 17:13

Nönönönö, die Straßensau lebt... Nur halt im Moment mit nem Diesel unterwegs, das andere wurde geklaut...
*Heul*
Es gibt schon schlechte Menschen auf dieser Welt...
388_1999_Mopped_real_1.jpg
Hach ja, woars net schee... ??

Mit lahmen Grüßen

Olaf
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 18:19

Tja @o.Mueller ich empfinde mit dir...hast mein Beileid zum Verlust deines Bikes..... ich habe meines auch Aufgeben müssen...Dank meiner EX !!!!! das war übrigens meine:
555_SusiBandit_1.jpg
das da drauf is der Kleiner meiner jetzigen Frau.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 20:08

Hi Andy, ich hätte ja eher die Freundin gewechselt... Oder konnte Deine etwa so schnell rennen wie die Bandit ?? Nö, oder ??? - so what...

Ich glaube, ich bekomme von den Damen hier bald die goldenen Zitrone...

Mit rasenden Grüßen

Olaf
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 23.08.06, 20:24

@olaf: der preis heißt goldene himbeere ;)
Andy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1284
Registriert: Mi, 17.05.06, 13:03

Mi, 23.08.06, 20:45

Hehehe...die lief ziemlich schnell weg...und wollte nach der Trennung Kohle sehen....und meinte, das doch noch die Maschine einen recht hohen Wert darstellt...und da mußte ich die Maschine halt leider Verkaufen....
A.Seeger

Mi, 23.08.06, 20:46

Du kriegst nicht die goldenen Himbeere, sondern eine hinter die Löffel, wenn Du morgen ins Büro kommst :twisted:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mi, 23.08.06, 20:49

Übrigens, ich bin krank und kann morgen nicht kommen - akute Nixeritis, schlimmster Grad, verdammt zu völliger Regungslosigkeit - aber tippen kann ich gottseidank noch ("ein Wunder, er ist der neue Messias...")...

Mit fiebernden Grüßen

Olaf



PS : Anja, Du weißt doch - das ist wie wenn ne Fliege gegen nen LKW klatscht...
Antworten