hab mich hier mal so durch das Forum geschaut und es sind viel echt coole Dinger dabei und das bringt mich "leider" auf viele Ideen.
Das Problem ist das ich wirklich null plan hab vom selber machen, hab bis jetzt erst 1mal mit LED leisten gearbeitet und die waren von IKEA und plug and play also Stecker rein... leucht
hab mal 2 Bilder hochgeladen damit man sich ein bild macht
Aber nun zu meinem vorhaben.
Also ich habe das hier schon so ähnlich im Forum gesehen allerdings wollt ich es doch schon andres machen.
es geht darum ein wand zu fluten von oben nach unten. muss nicht komplett sein kann auch spots haben ... hoffe ich drücke mich richtig aus.
allerdings sollte es in den Farben variabel sein.
zu dem sollte es möglich sein die lichter über den PC zu steuern bzw mit Musik reagieren.
das licht sollte nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel sein ein schönes angenehmes licht ich brauch bei dem licht kein buch lesen allerdings meinen Tischnachbarn noch sehn können
Meine frage, ist das vorhaben machbar bzw für einen leihen wie mich machbar.
Welche teile benötige ich und falls einer so was Ähnliches schon gemacht hat ein grober kosten überschlag.
die wand ist 4,30 lang und bis zum pc sind noch mal 4m diese müssen nicht beleuchtet sein lediglich ein kabel gelegt werden.
nun das reicht erstmal
hoffe hab den richtigen traed genommen ansonsten bitte verschieben
MFG vintec