Edle OLED Tastatur

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

So, 17.05.09, 10:59

Hallo,

habe das gerade gesehen und wollte es euch gleich mal Präsentieren. Im Folgenden Link könnt ihr mal eine Designer Tastatur die für jeden Kunden separat angefertigt werden muss und wo sich der Preis 4-Stellig bewegt. Das besondere An dieser Tastatur ist das die Tasten alle ein eingebautes OLED Display besitzen. Hier kann man Hintergründe für die einzelnen Tasten einstellen, oder welche hervorheben oder extra Vagant darstellen. Aber ob sie damit ihren Preis von 1.660 Euro gerecht wird muss man selber wissen.

Link 1: http://www.pcgameshardware.de/aid,68465 ... raet/News/

Link 2: http://www.os-informer.de/aid,684636/Op ... test/News/

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

So, 17.05.09, 19:18

Sowas ähnliches (allerdings mit LCD-Anzeige auf jeder Taste) habe ich mal (vor ungefähr 15 Jahren) bei einer chinesischen elektrischen Schreibmaschine gesehen.
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 18.05.09, 05:40

Macht auf jeden Fall was her, würde mir schon gefallen, aber der Preis, nein Danke. Das ist mir dann doch ein bisschen zu viel, nur für eine Tastatur :-)
Ber
Super-User
Super-User
Beiträge: 80
Registriert: Sa, 23.12.06, 22:45

Fr, 29.05.09, 20:56

Da braucht am Ende der Tastaturcontroller mehr Rechenleistung als die CPU vom Computer, der dranhängt!
Antworten