Berlin, Berlin, wir waren in Berlin
Moderator: T.Hoffmann
- R.Kränzler
- Moderator
Die letzten zwei Tage war das LUMITRONIX-Team auf Betriebsausflug in der Hauptstadt.
Wir haben viel gesehen und erlebt und wollen Euch ein paar Eindrücke davon mit diesen Fotos vermitteln.
...beim neueröffneten Wachsfigurenkabinett...
...aber nicht nur da, zufällig waren auch "Die Ärzte" im gleichen Hotel wie wir.
Wir haben viel gesehen und erlebt und wollen Euch ein paar Eindrücke davon mit diesen Fotos vermitteln.
...beim neueröffneten Wachsfigurenkabinett...
...aber nicht nur da, zufällig waren auch "Die Ärzte" im gleichen Hotel wie wir.
- C.Hoffmann
- Site Admin

Wir haben nicht nur die Ärzte in der selben Absteige gehabt (Grand Hyatt Hotel) sondern auch Uwe Fahrenkrog-Petersen (Jurymitglied aus Popstars) getroffen, der plötzlich in Dunkin Donuts neben mir Donuts bestellte
. Beide Promis wollten allerdings kein Autogramm von mir. Ich bin ganz froh, dass sich die Leute zurückgehalten haben 
Wir waren auch in der Blue-Man Group Vorstellung. War eine echt tollte Sache. Ich war schon das zweite mal drin. Wer die Show kennt: Drei von uns (um genu zu sein drei Frauen) waren unter den "Zuspät-Kommern". Also mittendrin statt nur dabei.
Und eins will ich noch an alle Berliner richten: Bitte schafft euch zusätzliche und günstigere Restaurants an. Wir haben pro Person für Essen und Trinken in zwei Tagen 300€ ausgegeben.
Irgendwie waren wir das Ganze Wochendene mit Glück gesegnet (nur unser Flug war wetterbedingt etwas holprig): Wir haben am Brandenburger Tor einen supergenialen City-Guide getroffen der uns sehr viel (auch historisch und kultruell) beibringen konnte und uns an der kompletten Schlange vorbei in den Reichstag ohne Wartezeit brachte (2h gespart). Dort erhielten wir dann eine Führung und saßen direkt im Bundestag im Plenarsaal, in dem sonst die Abgeordneten ihre Debatten abhalten. Auch bei Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett kamen wir ohne Wartezeit rein, obwohl eine große Schlange wartete (wieder 2h gespart). Und zuguterletzt: An dieser Stelle gratuliere ich noch Roland, der leider nicht mitkonnte, weil er an einem Poker-Turnier teilnahm und dann dort den ersten Platz machte und jetzt eine Reise nach Las Vegas gewonnen hat. Ich entschuldige mich auch schonmal, dass er ihn nicht wahrnehmen kann, da ich die nächsten zwei Jahre keinen Urlaub genehmigen kann
Wir waren auch in der Blue-Man Group Vorstellung. War eine echt tollte Sache. Ich war schon das zweite mal drin. Wer die Show kennt: Drei von uns (um genu zu sein drei Frauen) waren unter den "Zuspät-Kommern". Also mittendrin statt nur dabei.
Und eins will ich noch an alle Berliner richten: Bitte schafft euch zusätzliche und günstigere Restaurants an. Wir haben pro Person für Essen und Trinken in zwei Tagen 300€ ausgegeben.
Irgendwie waren wir das Ganze Wochendene mit Glück gesegnet (nur unser Flug war wetterbedingt etwas holprig): Wir haben am Brandenburger Tor einen supergenialen City-Guide getroffen der uns sehr viel (auch historisch und kultruell) beibringen konnte und uns an der kompletten Schlange vorbei in den Reichstag ohne Wartezeit brachte (2h gespart). Dort erhielten wir dann eine Führung und saßen direkt im Bundestag im Plenarsaal, in dem sonst die Abgeordneten ihre Debatten abhalten. Auch bei Madame Tussauds Wachsfigurenkabinett kamen wir ohne Wartezeit rein, obwohl eine große Schlange wartete (wieder 2h gespart). Und zuguterletzt: An dieser Stelle gratuliere ich noch Roland, der leider nicht mitkonnte, weil er an einem Poker-Turnier teilnahm und dann dort den ersten Platz machte und jetzt eine Reise nach Las Vegas gewonnen hat. Ich entschuldige mich auch schonmal, dass er ihn nicht wahrnehmen kann, da ich die nächsten zwei Jahre keinen Urlaub genehmigen kann
- C.Hoffmann
- Site Admin

Also wenn noch jemand da war, dann ohne Absprache mit uns. Aber wir haben zum Teil LUMITRONIX-Hemden getragen.. vielleicht haben sie uns gesehendieter_w hat geschrieben:Komisch ...
Waren alle deutschen LED-Versender rein zufällig an diesem Wochenende in Berlin?
- C.Hoffmann
- Site Admin

Auch wenns teuer war... es scheint jedenfalls einigen hervorragend geschmeckt zu haben.
- Dateianhänge
-
- Essen
- Berlin_022.jpg (13.75 KiB) 12174 mal betrachtet
- C.Hoffmann
- Site Admin

Ne, keine Sorge.. haben wir aus der Portokasse bezahltOlav hat geschrieben: na hoffentlich werden die LEDs jetzt nicht teurer
- C.Hoffmann
- Site Admin

Nein.. es war ein rein "privater", von der Firma bezahlter Aufenthalt. Wir sind keinerlei Geschäftsinteressen nachgegangen.
- R.Kränzler
- Moderator
Ob LEDtag war weiß ich nicht, aber ein paar LEDs im Bundestag wären vielleicht hilfreich, um in manche Sache etwas mehr Licht zu bringen.
- C.Hoffmann
- Site Admin

Olaf, Tobi: AUS ! Jetzt zur Abwechslung mal was arbeiten !
Berlin ist toll, war da auch schon 2 mal ;).
ABER:
Stuttgart ist viel schöner als Berlin!
:D
ABER:
:D
- C.Hoffmann
- Site Admin

- R.Kränzler
- Moderator
Stimmt, in Berlin war kein Neckar.Morbus hat geschrieben:Berlin ist toll, war da auch schon 2 mal.
ABER:
Mal wieder ein wirklich schöner thread wo man mal wieder euch sehen kann und auch ein paar lustige Kommentare und so lesen kann ;-). Hoffentlich habt ihr dem Hotel gleich den gefallen getan und die Zimmerbeleuchtung umgebaut *g*.
- C.Hoffmann
- Site Admin

Nicht erlaubtSh@rk hat geschrieben:Mal wieder ein wirklich schöner thread wo man mal wieder euch sehen kann und auch ein paar lustige Kommentare und so lesen kann. Hoffentlich habt ihr dem Hotel gleich den gefallen getan und die Zimmerbeleuchtung umgebaut *g*.