Credits, bzw. Sterne sammeln

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Di, 18.03.08, 23:08

Olav hat geschrieben:Na ich denke mal mit der aussage haben Sie sich etwas vertan und werden die noch revedieren
C.Hoffmann hat geschrieben: Schon im Anfangsbeitrag steht, dass Mods nicht dafür da sind, Kindergärtner für Bewertungen zu spielen.
oder sind wir alles Kinder?
Ich denke was damit ausgedrückt werden soll ist, dass die Moderatoren nicht in der Lage sind und es auch garnicht ihre Aufgabe ist sich die Beschwerden der User anzuhören wer welche Bewertungen gegeben hat und erst recht nicht diese auch noch zu revidieren.
Auch wenn es für viele nicht danach aussieht hat man als Moderator doch einen ganzen Haufen zu tuen, der sich aber meist hinter den Kulissen abspielt.

Teilweise kommt man sich da wirklich vor wie ein Kindergärtner, der dauernd an jeder Ecke ein Auge haben muss was grade vor sich geht und nur von einer Aufgabe zur nächsten rennt.

Aber da ich denke, dass du die zitierte Aussage eh nicht ganz ernst genommen haben kannst sehe ich auch kein großes Problem in der Äußerung, zumal sie in der Tat zutreffend ist.

Und falls es noch übersehen wurde: Ich sitze hier schon wieder seit 10 Minuten und versuche die anscheinend in den falsch geratene Äußerung gradezurücken. Ist ja nicht so dass ich sonst nichts zu tun hätte :roll:
maxpd
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 148
Registriert: Sa, 26.04.08, 17:36

Mo, 05.05.08, 19:38

Sterne für Posts und neue Topics gibt es aber auch erst nachdem diese mit min. 2 Bewertungen bewertet wurden, obwohl es oben anders steht?

Denn meine Posts werden nicht besternt :-( und 0,02 sterne pro zeichen habe ich irgendwo gelesen, funktioniert bei mir auch nicht.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 06.07.08, 21:30

Credits für neue Topics wurden von 15 auf 30 angehoben.
Benutzeravatar
Scorpion
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 918
Registriert: Fr, 20.07.07, 13:07

So, 06.07.08, 21:35

aber auch erst nach bewertung oder ?
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

So, 06.07.08, 21:42

ja
Antworten