Credits!

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Gesperrt
Benutzeravatar
Scorpion
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 918
Registriert: Fr, 20.07.07, 13:07

Mi, 26.09.07, 14:37

Hallo

wollte mich malerkundigen wies mit den credits steht? die werden nichtmehr angezeigt? und man bekmomt auch keine mehr für posts? hab gehört dass man die nur noch für How²s bekommen soll was ich im allgemeinen wirklich in ordnung finde da so spam warscheinlich um einiges gemindert wird. aber was ist mit den alten credits von früher? ich hatte extra einige gespart um bei der sammelbestellung mitmachen zu können und auch noch um mir mal probehalber so 200 LEDs schicken zu lassen aber sind die jetzt alle gelöscht? wäre schade, wirklich schade weil weil dannhätt ich sie auch einfach ausgeben können und nciht extra warten ? wie läuft das jetzt genau mit diesen?
Benutzeravatar
Gundom
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 831
Registriert: Sa, 24.03.07, 09:58
Wohnort: Willingen (Upland)
Kontaktdaten:

Mi, 26.09.07, 14:57

gute frage. wüsste ebenfalls gerne die antwort, sowie die anderen aus der sammelbestellung.
schließlich hatten wir die 10k zusammen.
Benutzeravatar
Sailor
Moderator
Beiträge: 9403
Registriert: Di, 28.11.06, 22:16
Wohnort: Saarland, Deutschland und die Welt

Mi, 26.09.07, 15:06

Lesen bildet!

Zusammengefasst: Bisher "verdiente" Credits bleiben erhalten, ob und in welcher Form es weitere Credits geben wird, entscheidet Chris demnächst.
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mi, 26.09.07, 16:37

so das thema ist damit meiner meinung nach auch schon gegessen, dem post von sailor ist definitiv NICHTS mehr hinzuzufügen und der Rest der Diskussion findet wo anders statt.

CLOSED!
Gesperrt