[quote="Bjoern3003"]
Wieso muss man dann mit irgendwa belgen, wo man was gekauft hat, um Hilfe von gleichgesinnten zu bekommen? So vergrault man Kunden und kommt nicht zu welchen. Würde ich mit meinen Kunden nach diesem Motto arbeiten, dann könnte ich mir wieder nen Arbeitgeber suchen
Aber danke für deine versuchte hilfe, ich werde mir für die Zukunft ein anderes Forum suchen.
quote]
Natürlich ist es nicht ernst gemeint das ich die Rechnung sehen will.
Das Du einen Opel hast hab ich von den Lüftungsschlitzen abgeleitet, sehen aus wie bei neuren Opel Modellen.
Lumitronix hat übrigens keine 13.000 mcd LED im shop, also kaufst Du sowieso bei der Konkurrenz.
Du kannst hier auch gerne soviel Fragen wie Du willst, nur bin ich keine Maschine und Du bist doch
schon ein wenig schwierig, man muss dich mehrmals bitten bis Du endlich mal das Messgerät in
die Hand nimmst und die nötigen Werte lieferst.
Hier wird jedem geholfen, nur steckt da eine Menge Arbeit dahinter einem Laien aus der Nase zu ziehen
wo das Problem liegt und "Gleichgesinnte" heisst eigentlich auch nichts anderes als gratis Beratung.
Du kannst Du nicht den service erwarten wie von einem Facharbeiter (billigster Fall) der dafür Netto
16 Euro die Stunde verdient (bekommst aber trotzdem die Lösung).
(in der Pre-Internet Aera wäre das sehr teuer geworden)
Niemand will Dich hier vergraulen, aber Du verstehst jetzt sicher das nicht alles was gratis ist
auch kostenlos ist.
Und hättest Du bei
http://www.lumitronix.de gekauft und VORHER hier im Forum gefragt würde das alles schon
lange funktionieren und Du hättest eine menge Geld gespart.