wled mit ws2815 leuchtet nicht

Hier werden Fragen zu LED-Grundlagen beantwortet...

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Suiram
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 06.08.23, 19:36

So, 06.08.23, 20:03

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe versucht meinen ersten ws2815 in Betrieb zu nehmen aber leider bleibt der komplett dunkel.
Bin mir nicht sicher ob ich in der software oder der Schaltung etwas falsch mache. Der esp wird über die usb Buchse mit Strom versorgt. Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen.


Fotos habe ich unter dem folgenden link hochgeladen, da diese zu groß sind.

https://wetransfer.com/downloads/be5d1f ... 158/302737
Suiram
Mini-User
Beiträge: 2
Registriert: So, 06.08.23, 19:36

So, 06.08.23, 20:35

Hat sich erledigt, habe statt den 470 Ohm Widerstand einen 470k Ohm Widerstand eingebaut, das kann natürlich nicht funktionieren.
Antworten