Noch mehr LED-Leisten

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Fr, 01.06.07, 23:40

Hallo LumitroniXer

Und weils so schön war hab ich gleich noch n Paar Leisten hinterher gebaut:

1. Teil

"Kennen Sie das Problem :?: Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht :?: Ja :?: Doch jetzt ist Schluss damit :!: Denn mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste werden Sie im nu die Tasten finden die Sie brauchen. Diese hervoragende Leiste können Sie selbst bestimmen. Sie können zwischen den verschiedensten Farben auswählen. Auch die Abstände zwischen den LED's bestimmen NUR Sie. Also zögern Sie nicht lange und bestellen Sie noch heute die "Mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste. Und wenn Sie in den nächsten 10 Minuten anrufen bekommen Sie nicht nur eine sondern gleich zwei "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"- Leisten. Aber das ist noch nicht alles. Wir legen noch ein Ganzes Bücher-Set darauf, dass den Namen trägt: "Wie montiere ich meine "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste und gehe damit richtig um". Also holen Sie sich dieses fantastische Angebot, denn es kostet Ihnen nicht 300€ nein nicht 200€ nicht einmal 100€ sondern 99,99€ ohne Versand. Also greifen bevor alle 2000000 Stück verkauft sind."
873_IMG_2521_1.jpg
873_IMG_2522_1.jpg
873_IMG_2523_1.jpg
873_IMG_2524_1.jpg
873_IMG_2526_1.jpg
873_IMG_2527_1.jpg
873_IMG_2530_1.jpg
873_IMG_2531_1.jpg
873_IMG_2532_1.jpg
873_IMG_2536_1.jpg

2 Teil:

Hier gibts eigentlich auch net viel zu sagen. Nur das es sowas wie ne Unterbodenbeleuchtung für meinen Schreibtisch darstellen soll. Schaut einfach selbst:

873_IMG_2514_2.jpg
873_IMG_2515_2.jpg
873_IMG_2516_1.jpg
873_IMG_2517_1.jpg
873_IMG_2520_1.jpg

Vielen Dank

Gruß NEO
Zuletzt geändert von N3O am Sa, 02.06.07, 08:39, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Fr, 01.06.07, 23:57

klasse die leiste!!

zitat: "Kennen Sie das Problem? Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht? Ja? Doch jetzt ist Schluss damit! Denn mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste werden Sie im nu die Tasten finden die Sie brauchen.
ob man damit wircklich alle tasten sieht?

will damit nicht sagen das deine leiste schlecht wäre oder so aber wircklich alle kann mann da ja nicht sehen!!
also ist echt nicht böse gemeint!!

auch die unterbodenbeleuchtung für deinen schreibtisch is gut geworden!!
hätt ich mehr credits würd ich dir ein paar abgeben!!

Mfg
Benutzeravatar
mario159
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 484
Registriert: Mi, 25.04.07, 15:34
Kontaktdaten:

Fr, 01.06.07, 23:57

Echt nett geworden deine PC-Tisch-Modding!! Stehst wohl ein bisschen auf blaue LEDs??

Der Werbe Text für deine "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste ist wiklich sehr überzeugen und würde mich sofort zu Kauf anregen!! :D :D :D :D :D

Nur eins hab ich auszusetzen, denn die "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste hätte ruhig ein paar mehr LEDs vertragen können, den du hast ja nur eine Punktbeleuchtung für einzelne Tastaturbloecke!!

Außerdem hättest du den Kabelsalat unter deinem Schreibtisch einbisschen veschönern koennen wenn du ihn schon postest!!

Aber im großen und ganzen eine nette und mal lustige sache!! :D :D :D

MfG Mario
Benutzeravatar
soLUZon
User
User
Beiträge: 49
Registriert: Sa, 21.04.07, 14:50
Wohnort: Canaries

Sa, 02.06.07, 00:01

Hallo,
ich glaub ich nehm nen paar von Deinen "niewiederimdunkelnsitzenundcomputersuchendingens"
Ich hät da nur mal ne Frage:
Gibs die au in rot :?: :roll:
Nee, dann will ich doch keins :wink:
...Ja hübsch!
...und in was hast Du die Emitter da eingesperrt?
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:05

@G-one

Ja stimmt. Man sieht schon alle Tasten allerdings sieht man diejenigen die angestrahlt werden besser als die die nicht angestrahlt werden. Aber man erkennt treotzdem alle Tasten.

Übrigens, wenn du n Zitat wiedergeben möchtest dann gibts extra n Button der heißt Quote. Zum Beispiel:
G-one hat geschrieben:klasse die leiste!!

zitat: "Kennen Sie das Problem? Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht? Ja? Doch jetzt ist Schluss damit! Denn mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste werden Sie im nu die Tasten finden die Sie brauchen.
ob man damit wircklich alle tasten sieht?

will damit nicht sagen das deine leiste schlecht wäre oder so aber wircklich alle kann mann da ja nicht sehen!!
also ist echt nicht böse gemeint!!

auch die unterbodenbeleuchtung für deinen schreibtisch is gut geworden!!
hätt ich mehr credits würd ich dir ein paar abgeben!!

Mfg
@mario159

Die Kabel sind gewollt. :D :D :D Das jeder sieht wie ordentlcih ich bin. :D :D :D :D :D



Danke trotzdem

Gruß NEO
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:10

Hey chef
ich wollts ja bloß sagen wenn du des dann wieder in den falschen hals griegst!!kann ich auch nix machen!!

und das es denn button gibt weiß ich auch!!
habs echt net böse gmeint!!

Mfg
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:13

Is ja okay. Ich habs auch auch bloß gut gemeint. Net gleich so rumzickn!?!?!?!?!?

Außerdem ist es ja gut wenn man Kritik bekommt. Aber halt nur wenn man Kritik auch aufnehmen und verwerten kann. :D :D :D :D
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:16

ja kritik kann nicht schaden!!
aber wir beide ham uns halt net richtig verstanden!!
aber etz passt doch wieder alles oder?

Mfg
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:18

Jep, alles in Ordnung.

:lol: :D :oops: :D :oops: :D :lol:
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 00:24

hätt noch ne frage
was für eine leiste hast du dafür genommen?
möchte mir nämlich auch so eine LED-leiste bauen aber halt als unterbodenbeleuchtung fürs bett!!

Mfg
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 01:58

nja die länge die du möchtest, ca 3-4cm hoch und min. 1cm breit sonst spaltet die leiste wenn du das loch bohren möchtest. :D :D :D
Benutzeravatar
Doc_McCoy
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1962
Registriert: Sa, 03.06.06, 15:49
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 02:15

Hi, ein bisschen heller könnte es doch auf der Tastatur sein! :lol:
Aber die Beschreibung ist gut.
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 11:21

aja danke für die tipps!!



Mfg
Benutzeravatar
Takeoff
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 406
Registriert: Mi, 03.01.07, 20:29

Sa, 02.06.07, 11:55

Sieh nett aus allerdings hätte ich das ganze also die Platine etc. viel besser Isoliert da kann schnell mal nen anderer Kontakt dran kommen und dann ...

Sonst nicht schlecht wird ja langsam üblich hier :-) ahja ich hätt das Geld lieber für nen TFT als für Leds ausgegeben. Nun hab ich schon nen 32 Zoll LCD also darf ich mit Leds bauen :-D

Mit freundlichen Grüßen

Yanik
Benutzeravatar
Bond999
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 161
Registriert: Mi, 21.02.07, 23:02
Wohnort: Lüdenscheid (Stadt des Lichtes)
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 12:34

Ahoi Matrose,

Wäre es nicht besser wenn du die LED's abgeschliffen hättest?
Dann hättest du net so kleine Lichtkegel und deine Tastatur würde heller sein... (glaube ich zumindest :lol: )

@ G-One und N30
N3O hat geschrieben:@G-one

Ja stimmt. Man sieht schon alle Tasten allerdings sieht man diejenigen die angestrahlt werden besser als die die nicht angestrahlt werden. Aber man erkennt treotzdem alle Tasten.

Übrigens, wenn du n Zitat wiedergeben möchtest dann gibts extra n Button der heißt Quote. Zum Beispiel:
G-one hat geschrieben:klasse die leiste!!

zitat: "Kennen Sie das Problem? Sie müssen unbedingt ein Programm schreiben, eine Presentation fertig machen oder wollen Nachts etwas auf dem PC schreiben doch finden die Tasten nicht? Ja? Doch jetzt ist Schluss damit! Denn mit der "Nachts niemehr im Dunkeln die Tasten suchen"-Leiste werden Sie im nu die Tasten finden die Sie brauchen.
ob man damit wircklich alle tasten sieht?

will damit nicht sagen das deine leiste schlecht wäre oder so aber wircklich alle kann mann da ja nicht sehen!!
also ist echt nicht böse gemeint!!

auch die unterbodenbeleuchtung für deinen schreibtisch is gut geworden!!
hätt ich mehr credits würd ich dir ein paar abgeben!!

Mfg
Der hat das doch nur gemacht damit er mehr Credits bekommnt :-)

Weil die Buchstaben im Quote nicht gezählt werden, jedoch wird es gezählt wenn man es so wie G-One macht :P

MfG

Thomas
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 14:12

Schaut wirklich sehr schön aus, halt blau mal wieder ;-). Aber wenn man den Strom vom PC nimmt, dann ist die beleuchtung PC abhängig :cry: .

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 14:28

nun ja die leiste ist ja am monitor dran und der monitor kann ja ohne pc nicht und der pc kann ohne monitor nicht :D :D :D :D

@Takoff

Der Monitor ist mein bestes Stück. Welchen hast du denn. Denn TFT sind net gut zum spielen und wenn man wirklich einen zum zocken möchte muss man schon einen Samsung Syncmaster ham der allerdings 300€ kostet und ich net das Geld daführ hab.
Benutzeravatar
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 3820
Registriert: Do, 17.08.06, 17:55
Wohnort: Thüringen
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 14:36

Ja gut haste auch recht, aber wenn du mal so deine beleuchtung an machen willst und mal anderen leuten zeigen möchtest musste dein pc an machen. Aber im grunde ist das jetzt egal, der effekt zählt ;-9.

mfg Sh@rk
Benutzeravatar
N3O
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 146
Registriert: Di, 12.09.06, 14:57
Wohnort: Neualbenreuth
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 14:37

Sh@rk hat geschrieben:Ja gut haste auch recht, aber wenn du mal so deine beleuchtung an machen willst und mal anderen leuten zeigen möchtest musste dein pc an machen. Aber im grunde ist das jetzt egal, der effekt zählt ;-9.

mfg Sh@rk
:D :D :D Mein Computer läuft eh den ganzen Tag :D :D :D
Benutzeravatar
G-one
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 179
Registriert: Di, 29.05.07, 16:03
Kontaktdaten:

Sa, 02.06.07, 14:37

nö war net beabsichtigt!!
weil ich da noch nicht wusste das im quote die buchstaben nicht gezählt werden!!
jetzt aber schon!!

Mfg
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Sa, 02.06.07, 15:18

100 Credits dafür!
Antworten