Mein Astra mit ein "paar" Leds

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Larkin
Ultra-User
Ultra-User

Sa, 21.04.07, 23:40

Servus,
les schon etwas länger im Forum und möcht euch jetzt mal meine Umbauten vorstellen ( sind noch lange nicht abgeschlossen):
Ich war ein absoluter Anfänger in der Elektronik. In der Schule lernen wir ja nur wie man Widerstand und Co ausrechnet und paar Schaltungen... Aber ich muss sagen hab das doch gut hinbekommen. :D

Jetzt bin ich absolut "LED süchtig" und will eigentlich überall LEDs reinbauen (gut für euch von Lumi :wink: )

Das Objekt:

Bild

Was ich alles gemacht hab:
Wers nicht weiß bei Opel ist immer alles in so Gelb-hellorange mit Birnen beleuchtet.
Da musste mehr Farbe ins Spiel :twisted:

Tacho, Kilometeranzeige, Bordcomputer, Lichtschalter, Klimaeinheit, Fensterheber, Armauflage, Fußraum,Standlicht hab ich schon verändert bzw beleuchtet. Wichtig war mir eine gleichmäßige Beleuchtung was teilweise extreme Umbauten der Teile verlangt.
Bild,Bild,Bild,Bild,Bild,Bild

LED-Standlicht (ja ich weiß nicht ganz legal aber es sieht einfach so geil aus)
Bild

Verbaut hab ich eigentlich alles was der LED Markt so hergibt. 3mm,5mm und Superflux je meist in ner 3er Reihenschaltung.

Was noch kommt:
neue Fußraumbeleuchtung, bessere Kofferraumbeleuchtung, Ambiente-Beleuchtung,Aschenbecher beleuchten....

Zur Zeit bin ich dran mein Zimmer,den Schreibtisch und den PC-Tisch zu verschönern. Wenn ich mal aufgeräumt hab stell ich auch ncoh ein paar Bilder rein :P

Über Meinungen/Kritik freu ich mich.

Gruß Michael
Zuletzt geändert von Larkin am So, 22.04.07, 09:08, insgesamt 1-mal geändert.
Wako
User
User

So, 22.04.07, 00:48

hey ho. schön gemacht. bin mal gespannt was noch so kommt.

was willste denn in deinem fußraum machen? spezielle ideen???
hier gibts schon nen paar threads mit auto-led-ausstattungen.
vllt findeste noch ideen.

viel spaß noch bei der sucht!

mfg
Dom
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
So, 22.04.07, 08:54

Jop bis jetzt wirklich spitze, aber bitte in zukunft, die Led#s auf den Lumitronix Server hoch laden ;-). Ach ja mal ne andere frage, warum hast du dein Nummernschild nicht versteckt?

mfg Sh@rk
Larkin
Ultra-User
Ultra-User

So, 22.04.07, 09:11

Danke.

WakoWerden wohl 4x je 10 5mm Led Leisten die untern Sitz nach vorn leuchten. Soll schön dezent aussehen.

Sh@rk Hab nur das falsche Bild hochgeladen. Jetzt bin ich anonym :wink:
Antworten