Indirekte Beleuchtung Kallax Regal

Häufig gestellte Fragen und Antworten

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Damon Pope
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Fr, 18.10.19, 22:02

Fr, 18.10.19, 22:33

Liebe User,

ich bin absoluter LED anfänger und habe eine frage und zwar würde ich gerne meine Kallax Regale von IKEA mit LED-Strips indirekt beleuchten ( Skizze+Bild am Ende). Ich weiß nur leider nicht welche Verbinder ich wo brauche, damit am ende auch alles leuchtet und mit einer Fernbedienung bedient werden kann. Damit das am Ende auch gut aussieht.

Ich freue mich über eure Nachrichten :D

LG Peter
file:///Users/TimAdiguzel/Downloads/1.JPG

file:///Users/TimAdiguzel/Downloads/2.JPG
Grekk
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Mi, 05.02.20, 16:01

Mi, 05.02.20, 16:05

Hier ein super Beitrag, der dir helfen könnte!
Benutzeravatar
kuechenlicht
User
User
Beiträge: 16
Registriert: Di, 05.01.21, 15:31
Wohnort: Berlin

Fr, 08.01.21, 18:11

Hallo allerseits!

Ich bin derzeit auch auf der Suche nach einer solchen Beleuchtung. Der Beitrag von Grekk ist da sehr hilfreich. Werde ich auf jeden Fall noch genauer ansehen!
Antworten