Sehr geerte Damen und Herren, ist die Philips myLiving Downlight Ellipse Warmglow Deckenleuchte für den Einbau in die Zwischendecke unter der Wärmeisolierung geeignet? Ist die Farbe ähnlich gebürstettem Edelstahl und wie groß ist der Abstrahlwinkel?Ich danke Ihnen für die Mühe.Mit freundlichen GrüßenBenjamin Thierfeld
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Benjamin T. bezieht sich auf Philips myLiving Downlight Ellipse Warmglow und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Philips myLiving Downlight Ellipse Warmglow/Einbau in Zwischendecke mit Isolierung
Moderator: T.Hoffmann
Hallo.
Das Downlight Ellipse Warmglow kann in eine normale Zwischendecke ohne Probleme unter der Wärmeisolierung installiert werden.
Das Gehäuse ist laut Datenblatt matt verchromt.
Einen Abstrahlwinkel gibt Philips für dieses Modell nicht mehr an, dazu kann ich leider auch keine Aussage machen.
Grüße
Das Downlight Ellipse Warmglow kann in eine normale Zwischendecke ohne Probleme unter der Wärmeisolierung installiert werden.
Das Gehäuse ist laut Datenblatt matt verchromt.
Einen Abstrahlwinkel gibt Philips für dieses Modell nicht mehr an, dazu kann ich leider auch keine Aussage machen.
Grüße