meine heißgeliebte LED-Birne ist zusammen mit der Nachttischleuchte kaputtgegangen. Die hat so ein schönes lebendiges Licht gemacht, welches ich in den neuen Angeboten nicht mehr finden kann.
Habe Osram etc. alles versucht. Eine ganz billige vom Aldi-Angebot letzte Woche kommt schon nahe dran und ist bisher die beste, die ich finden konnte. Aber doch "anders".
Was immer ich versucht habe, das Licht war irgendwie steril und seelenlos. Ich kann das nicht beschreiben.
Ich will keine andere... ich will DIE. Es war die beste, die ich je hatte
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich die gekauft habe, ob ich die überhaupt selber gekauft habe und wie auch immer sie den Weg in die Leuchte gefunden hat.
Ich hätte gerne nochmal welche. Ich brauche Infos, welche es ist. Ich habe die Adresse, die da draufsteht, gegoogelt, aber das hilft mir nicht weiter, weil die zu einem Onlineshop verweist, wo es ganz viele Birnen und auch alles mögliche an Zubehör zu kaufen gibt. Ohne einen Namen oder sowas ist es ziemlich aussichtslos in diesem Dschungel.
Die gesuchte Birne ist auf dem Bild zu sehen.
Sie ist die E27-Version (ich hatte beide Versionen).
Sie ist sehr klein aber für die Größe sehr schwer.
Sie ist massiv und fühlt sich sehr gut verarbeitet an.
Ich schätze das Kaufdatum bei 2012 herum. Es war eine der ersten, die ich überhaupt gehabt habe.
Evtl. kann mir jemand verraten, warum dieses Leuchtmittel so schön war?
Vielleicht gibt es Alternativen, die genauso schön leuchten? (Muss zwingend eine kleine Birne sein, nicht Kerze! E14 und E27)