entschuldigt bitte meinen so dringend gemachten Hilferuf
Aber: Meine Mediawand für den Flat TV steht (selbst gebaut) und der Maler ist im Anflug.
Ich suche nach qualitativ hochwertigen, aber bezahlbaren, LED Leuchten / LED Leisten um meine selbstgebaute TV Wand zu hinterleuchten.
LED Stripes aus dem Baumarkt erscheinen mir nicht langlebig und nicht lichtstark genug auf Dauer.
Zum testen hatte ich mir aus dem Baumamarkt von Paul Neuhaus Stripes geholt. Aber das begeistert mich nicht. Nicht von der Lichtstärke und auch nicht von der Qualität. Außerdem gab es nur 3 und 5 Meter Sets. Einfacher vom handling ist ein Set.
Die Wand werde ich nur sehr umständlich, eventuell gar nicht mehr, abmontieren können. Daher sollten die LEDs lange halten. Der Bereich soll "lückenlos" also ohne Schatten etc beleuchtet werden.
LED Leisten haben den Vorteil das ich diese auf der Wand Rückseite verschrauben kann. Stripes Verklebungen könnten auf sich auf Dauer lösen.
Wer hat Tipps, Erfahrungen, Kauf Emphelungen und möchte diese gerne teilen????
Die Wand ist ca. 2,20 hoch und 3,10 Meter breit. Insgesamt wird also 7,50 Meter Minimum benötigt.
RGB sollte es auf jeden Fall sein, bilde ich mir zumindest ein. Nutzen werden wir voraussichtlich nur warmweiss.
Liebe Grüsse und Danke.
TS