Wieder lösbare Verbindung

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User
Beiträge: 0
Registriert: Mo, 18.01.10, 13:41

Mi, 02.07.14, 09:27

Sehr geehrte Damen und Herren.Ich bin auf der Suche nach einem Kleber, der zwei kleine Silberplättchen miteinander verbindet, die aberauch wieder gelöst werden könnten ohne die Silberteile anzugreifen und die Oberfläche zu zerstören. Sollten Siediesbezügliche Produkte haben, wäre ich Ihnen für eine kurze Info dankbar.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Andreas K. bezieht sich auf Arctic Silver Wärmeleitkleber (2x 3.5g) und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
K Mader
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 253
Registriert: Mo, 03.02.14, 09:23

Fr, 04.07.14, 10:59

Guten Tag,

unser Sortiment umfasst lediglich zwei Wärmeleitkleber (Arcitc Alumina und Arctic Silver), welche nicht zum erstellen von wieder lösbaren Verbindungen gedacht sind.

Angreifen würden beide das Silber vermutlich nicht, jedoch könnte man diese Verbindung nur noch schwer bis gar nicht lösen.

Somit sind beide der "Kleber" ungeeignet für Ihre Anwendung.

Gruß
K Mader
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Fr, 04.07.14, 12:13

Beidseitig klebendes Klebeband. Am Besten aus dem Dokumenten-Bereich,
nennt sich X-Film.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Fr, 04.07.14, 15:22

Doppelseitige Klebefilme gibt es auch wärmeleitend. Zum Beispiel im DIN-A4 Format.

Wenn es nicht wärmeleitend sein soll, kann man auch Uhu (kann man abknibbeln) oder Pattex/Küvolfix verwenden (Reinigung mit Verdünnung).
Antworten