HI @ all !
Ich suche eine RGB LED Steuerung für meine bereits vorhandenen LED Spots - hier ein paar Details dazu:
bzw was ich habe:
4 x 5V / 5 Watt RGB LED fix verkabelt in der Decke (4 poliger Anschluss)
was ich suche:
RGB LED Steuerung (fixe Anode , 3 x Minus) über Funk mit Fernbedienung - NICHT INFRAROT
Das Problem: Es gibt zwar RGB LED Controller in Hülle und Fülle, allerdings sehr sehr sehr wenige die mit 5V umgehen können bzw. über FUNK (433 Mhz) betrieben werden.
Mein Frage/Bitte:
Hat jemand bereits so einen Controller bzw. kennt jemand einen Lieferanten der so etwas in seinem Sortiment hat? Die Info wäre mir eine sehr große Hilfe !!!
DANKE & mfG
Oliver
LED RGB Steuerung
Moderator: T.Hoffmann
100% sicher bin ich mir zwar nicht, aber du kannst mal checken, ob du hier weitere Informationen findest:
Link entfernt... MFG Beatbuzzer
Ansonsten hilft da nur googlen oder direkt mal mit einem Berater/Verkäufer im Elektronik-Fachgeschäft sprechen.
Da sollte dir dann definitiv geholfen werden!
Link entfernt... MFG Beatbuzzer
Ansonsten hilft da nur googlen oder direkt mal mit einem Berater/Verkäufer im Elektronik-Fachgeschäft sprechen.
Da sollte dir dann definitiv geholfen werden!
Achtung, KEINESFALLS DEM OBIGEN LINK FOLGEN!
Mein Kaspersky ist gerade angesprungen, denn die verlinkte Seite enthält Malware, bzw. versucht automatisch schädliche Software nachzuladen!!
@risotto: Gleich beim 3.Post ein Werbelink ist hier nicht gern gesehen, oder bist du etwa gar ein Spambot?
Mein Kaspersky ist gerade angesprungen, denn die verlinkte Seite enthält Malware, bzw. versucht automatisch schädliche Software nachzuladen!!
@risotto: Gleich beim 3.Post ein Werbelink ist hier nicht gern gesehen, oder bist du etwa gar ein Spambot?
Der Kaspersky zeigt sich leider wenig auskunftsfreudig, das Problem ist jedenfalls "enthält schädlichen Link zu http: // co-melder.net/piwik/piwik.js" welcher als Phishing-Link klassifiziert wurde. Auf der Seite wird also auf ein externes Javascript verwiesen, welches vom Kaspersky als gefährlich eingestuft wurde. Wie schlimm das jetzt ist kann ich aber natürlich auch nicht sagen. 
Nur so als Hinweis: Die verlinkte Seite an sich ist jedenfalls auch nicht besonders seriös und entspricht den in letzter Zeit immer mehr auftauchenden Pseudo-Blogs oder Pseudo-Testseiten, die einzig zum Ziel haben auf einen angeschlossenen Shop zu verweisen oder durch Werbung Kasse zu machen. Informationsgehalt solcher Seiten ist nahezu Null, es werden hauptsächlich nur die Werbetexte wiederholt.
Unter der Flagge desselben Betreibers (two4media GbR) laufen außerdem mehrere dieser fast identischen Pseudoadressen, u.a. über Sicherheitstechnik, Rauchmelder, Muskelpräparate, ...
Und nicht zuletzt entspricht das Impressum dort nicht den gesetzlichen Vorgaben.
Wie auch immer, auf der Seite gibts jedenfalls nicht mal annähernd eine Lösung für das Problem des Fragestellers und schon allein deshalb hat der Link hier nix zu suchen.
Nur so als Hinweis: Die verlinkte Seite an sich ist jedenfalls auch nicht besonders seriös und entspricht den in letzter Zeit immer mehr auftauchenden Pseudo-Blogs oder Pseudo-Testseiten, die einzig zum Ziel haben auf einen angeschlossenen Shop zu verweisen oder durch Werbung Kasse zu machen. Informationsgehalt solcher Seiten ist nahezu Null, es werden hauptsächlich nur die Werbetexte wiederholt.
Unter der Flagge desselben Betreibers (two4media GbR) laufen außerdem mehrere dieser fast identischen Pseudoadressen, u.a. über Sicherheitstechnik, Rauchmelder, Muskelpräparate, ...
Und nicht zuletzt entspricht das Impressum dort nicht den gesetzlichen Vorgaben.
Wie auch immer, auf der Seite gibts jedenfalls nicht mal annähernd eine Lösung für das Problem des Fragestellers und schon allein deshalb hat der Link hier nix zu suchen.