Neu! Kunststoffprofile für Led-Streifen

Announcements, neue Produkte und Features bei LUMITRONIX® und in der LED-Branche

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
Kunststoff-Innovativ
Mini-User
Beiträge: 1
Registriert: Do, 31.01.13, 10:54

Do, 31.01.13, 11:17

Wir bieten Ihnen die Flexibilität nach der Sie bisher vergeblich gesucht haben!

Sind Sie auf der Suche nach Lösungen, die Ihren Wünschen entsprechen, Ihre Flexibilität nicht beeinträchtigen und zudem kostengünstig umzusetzen sind?

Gerade im Bereich der LED Beleuchtungstechnik ist die Entwicklung von Befestigungsmöglichkeiten der erhältlichen Leuchtmittel erst im Anfangsstadium.

Dieses Thema haben wir aufgegriffen und es uns zur Aufgabe gemacht nach individuellen Lösungen aus verschiedenen Kunststoffen zu suchen.
Wir haben einige Produkte entwickelt, um z.B. LED Klebestreifen professionell in Möbel und Elemente des Ladenbaus, sowie im Innenausbau zu integrieren.
Ihren Vorstellungen in Form und Farbe sind dabei keine Grenzen gesetzt.

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben sprechen Sie uns an, gerne entwickeln wir auch auf Ihre Anforderungen zugeschnittene Produkte.

http://www.kunststoff-innovativ.de
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Do, 31.01.13, 11:37

Werbung ist hier nicht erwünscht.
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Do, 31.01.13, 11:40

Wenn die Produkte von Lumintronix nicht angeboten werden und für LED nützlich sind,
dann teile ich diese kollektive Behauptung nicht.
Hoffi1980
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 272
Registriert: So, 30.10.11, 17:09

Do, 31.01.13, 11:44

Stellt sich eher die Frage nach der Nützlichkeit. Kunststoffprofile sind wegen der schlechten Wärmeabfuhr maximal für schwache Dekobeleuchtungen zu gebrauchen. Nicht umsonst werden sonst überall Aluprofile verwendet.
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Do, 31.01.13, 11:53

Die Frage nach der Nützlichkeit ist eine völlig andere. Die muss jeder für sich selbst
beantworten genauso wie sie selektiv auf etliche andere Produkte des Kataloges zuträfe.
Benutzeravatar
ben_c
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 746
Registriert: Mo, 29.08.11, 19:07
Wohnort: Hechingen-Stein

Do, 31.01.13, 12:03

Auch schon wegen der Mindestabgabemenge von 6000m macht das hier schon wenig Sinn.

Der Beitrag wird jetzt sicherlich in zig verschiedenen Foren gepostet ohne weiteren Kommentar.
Sowas kann mich sich einfach sparen :) Wirft kein gutes Licht auf eine Firma .. meiner Meinung nach.
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Do, 31.01.13, 12:13

Die Angabe betrifft nur Großkunden, für Endkunden sind auch Kleinstlängen erhältlich.
Benutzeravatar
Achim H
Star-Admin
Star-Admin
Beiträge: 13067
Registriert: Mi, 14.11.07, 02:14
Wohnort: Herdecke (NRW)
Kontaktdaten:

Do, 31.01.13, 12:24

Ich finde die Profile durchaus interessant.

Details anzeigen beschreibt lediglich die Anwendung.
Null komma Null technischen Daten ersichtlich.
Ob man wieder an den Led-Streifen heran kommt, wenn die Abdeckung aufmontiert ist (keine Ahnung, ob diese eingeschoben oder eingeclipst wird), wird mit keinem Wort erwähnt. Die Decke abreißen wird wohl die allerletzte Option sein.

Was ich hingegen lustig finde, ist Punkt 3.2 (Einkauf) der AGB.
Ein Kunde zahlt immer nur die Mehrwertsteuer. Beim Einkaufen von Waren seid Ihr der Kunde.
Die Umsatzsteuer ist die eingenommene Mehrwertsteuer, die ein Händler ans Finanzamt abführen muss.
Beide Steuererträge sind allerdings gleich hoch, sie nennen sich nur anders.

Im Punkt (Verkauf) 3.4 der AGB wird von Preisen exklusive irgendwelcher Steuern gelabert.
Welche Preise?

Ihr erwartet Endpreise und der Kunde darf sich diesen selbst ausrechnen.
Na super. Gibt gleich 20 Punkte Abzug.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Do, 31.01.13, 12:44

ben_c hat geschrieben:Auch schon wegen der Mindestabgabemenge von 6000m macht das hier schon wenig Sinn.
Kuckst du.
"Mindestabgabemenge Neuentwicklungen für Businesskunden ab 6.000 Meter"
und das
"Standardartikel auch in Kleinstmengen erhältlich"
stoske hat geschrieben:Die Angabe betrifft nur Großkunden, für Endkunden sind auch Kleinstlängen erhältlich.
Hmm, denke nicht, das die an Endkunden verkaufen. In der AGB ist nichts davon ersichtlich.
Aber mir Wurst, ich nehm auch viel lieber Alu. :wink:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 31.01.13, 12:52

Es handelt sich hier nicht um Produkte, die in unmittelbarer Konkurrenz zu unseren stehen - bei Alu-Profilen sähe das anders aus. Ich glaube es ist ok, den Beitrag stehen zu lassen, im allgemeinen Interesse.
Benutzeravatar
stoske
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1024
Registriert: Mi, 02.03.11, 16:38
Wohnort: Wuppertal

Do, 31.01.13, 13:00

> Hmm, denke nicht, das die an Endkunden verkaufen.

Doch, tun sie. Ich habe angerufen und nachgefragt. Die Seite ist offenbar noch im Aufbau.
johnson
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 980
Registriert: Mi, 24.02.10, 14:10
Wohnort: Bayern

Do, 31.01.13, 13:14

stoske hat geschrieben:> Hmm, denke nicht, das die an Endkunden verkaufen.

Doch, tun sie. Ich habe angerufen und nachgefragt. Die Seite ist offenbar noch im Aufbau.
Nicht schlecht, gut. Fehlen jetzt nur noch die Preise. :wink:
Antworten