ich bin neu hier und habe schon so einiges im Netz durch aber nix hat geholfen, deshalb jetzt meine Frage bei euch LED Profs.
Ich bin gerade dabei ein Projekt zu beenden, welches ich vor einer Woche angefangen habe. Es wurde ein separates Gehäuse gebaut als Geräusch und Temperatur kontrolle meiner ganzen Festplatten.
Als krönender Abschluss der arbeiten möchte ich die Front mit einem beleuchteteten Schriftzug und Grafiken beleuchtet in einer Plexi Scheibe verblenden.
Ich habe als Versuch mal eine alte Polycarbonat Platte mit dem Dremel bearbeitet und versucht dann das Symbol mit ner 30000ér blauen Led zu beleuchten.
Sieht echt beschissen aus. Das problem ist das ich wenn möglich die Beleuchtung nur am oberen und unteren Ende anbringen will, so das die Seiten des Plexi offen bleiben können. (Ich sollte die Frontplatte des Racks noch abnehmen können !!)
Wenn alle Stricke reißen, würde ich, wenn auch schweren Herzens, einen Rahmen für die Platte bauen.
Dann wäre eben das filigrane, bei nur oben und unten Befestigung, verschwunden.
Hat jemand ne gloreiche Idee wie ich zum Ziel meiner Idee komme???
Wäre euch sehr dankbar für die Unterstützung
Grüße
PS: Ich veruche mal die Grafik und das Bild vom Rack in den Anhang zu laden. Hoffe die sind nicht zu groß!?
Habe gerade versucht die Bannerdatei hoch zu laden aus dem Office Publisher, aber das funzt net.
Also wie auf dem Bild bereits zu sehen soll die Platte hochkant stehen, 1050mm x 170mm groß sein und oben wie unten die Beleuchtungsquellen besitzen.
Eingefräst werden soll oben und unten die Grafik (siehe Bild) und dazwischen soll in Größe 230 das Wort Datenspeicher stehen.
Puh .........bei noch mehr Infos einfach melden!!