Wie hell bzw. wie viele bräuchte ich???

Haben Sie produktspezifische Fragen ?

Moderator: T.Hoffmann

Antworten
FAQ-Forum-Bot
Mini-User

Di, 16.08.11, 19:16

Servus,

bin gerade dabei einen Custom PKW Anhänger zu bauen. Würde gerne Orangene Begrenzungsleuchten montieren, aber selbstverständlich nicht standart!!! Deshalb meine Frage:

Der Anhänger ist 1,80m Breit und 3,00m Lang. Würde gerne vier an der Vorderfront montieren und evtl. zwei am Heck. Ich habe aber keine Ahnung wie viele an den Seiten??? Der Anhänger soll gut (sehr sehr gut) Beleuchtet sein, aber so das keine anderen Verkehrsteilnehmer behindet werden. Wollte 10 normale Leuten montieren. Wollte!!

Also Jungs und Mäddels, macht mal ein paar Vorschläge!!

Danke schon mal

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Frage von Van D. bezieht sich auf Verchromte LED Schraube orange, IP67, 12V und wurde durch den FAQ-Bot automatisch eingestellt.
Bastian1406
Mini-User

Di, 16.08.11, 19:27

Ich würde jetzt mal abgesehen von den Blinkern etc.
an den Seiten jeweils zwei rechteckig abgerundete Orangleuchten anbauen
ebenso zwei gleiche an der Front
und an Rückseite an den oberen aüßeren Metalleckrungen zwei Leuchten (leicht abstehend), die normal leuchten, aber dann im Notfall per Knopfdruck blinken und somit warnen können.
Natürlich vorher beim TÜV fragen.

Gruß
Sebastian
franciscus
Mini-User

Di, 16.08.11, 20:20

Die LED´s sollen ja nur als Begrungsleuten fungieren und nicht als Blinker... Aber trotzdem eine gute Idee, wenn dann aber nur vier stück von 12 an den Seiten...
Bastian1406
Mini-User

Di, 16.08.11, 21:48

Naja sind ja keine blinker! nur leuchten und warnlichter in einem
Antworten