Projekt: Hako Gartentrac

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Venga
Hyper-User
Hyper-User
So, 08.07.07, 12:34

...oder den hier, nur für die Lampe. Der Accu ist zwar gebraucht, aber 1a in Ordnung.
Ich habe mir 2 Stück davon für meine Camping-Beleuchtung gekauft.
Den einen habe ich gebraucht um mit dem 12V Kompressor unsere fette Doppel-Luftmatratze aufzupumpen. Der Accu war auch danach noch nicht leergelutscht, für die LED-Leuchten reichte er jedenfalls noch.
bbs99
Mega-User
Mega-User

Di, 10.07.07, 08:28

Hi,

könntest du bitte deine Bilder auf den Forumsserver laden? Man kann nämlich keine sehn.
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero

Di, 10.07.07, 09:58

Herzlichen Glückwunsch, jetzt sieht mal jeder wie **** das ist wenn die bilder wo anders hochgeladen werden!
jm2_de
Hyper-User
Hyper-User

Di, 10.07.07, 12:31

Fightclub hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, jetzt sieht mal jeder wie **** das ist wenn die bilder wo anders hochgeladen werden!
Wie, wo, ich seh da rein garnix mehr :lol:

Zusätzlich sieht man da auch wie aus ausgeht wenn man solche Dinge wie die Akkuspannung einfach
raten tut anstatt den Hintern zu bewegen und sie zu messen, bzw jetzt kann man es nur noch lesen :roll:
Aber aus Fehlern lernt man ja.
G-one
Mega-User
Mega-User
Di, 10.07.07, 12:49

wasist denn mit dem bildern los?
möchte auch gern meinen senf dazugeben aber ganz ohne bilder?

Mfg helmi
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Di, 10.07.07, 12:52

Marcel-N hat die bilder nicht auf dem lumitronixserver hochgeladen!
die bilder wurden da wo er sie hochgeladen hat gelöscht und nun sieht man den effekt! wir haben auch keine!

BILDER BITTE IMMER AUF DEM LUMITRONIXSERVER HOCHLADEN
G-one
Mega-User
Mega-User
Di, 10.07.07, 13:13

danke für die antwort
warum amcht man das anders wenn doch schon ein button"bild hochladen" gibt??

Mfg helmi
Marcel-N
User
User
Di, 10.07.07, 13:31

Ja, erschlagt mich doch. Ich poste das nicht nur hier, und ich habe nicht so wirklich Lust, in 4-5 Foren die Bilder alle einzeln hochzuladen.. Mein FTP wurde deleted, spätestens heute Abend sind die Bilder wieder da..
bbs99
Mega-User
Mega-User

Di, 10.07.07, 13:32

Weil es in manchen Foren so üblich ist, seine Sachen auf einen fremden Server zu laden um den Traffic nicht unnötig in die höhe zu Treiben. Hab ich ja am Anfang auch gemacht aber jetzt lade ich immer schön brav meine Bilder hier bei Lumitronix hoch. Gut ist es auch, dass es keine Beschränkung in Sachen Anzahl der Bilder gibt! :idea:
G-one
Mega-User
Mega-User
Di, 10.07.07, 13:35

nimms doch nicht so ernst!!
würden hier alle alles so ernst nehmen !?!auweh!!

aber ist doch gut wenn du die bilder wieder herstellst!!

Mfg helmi
Marcel-N
User
User
Di, 10.07.07, 13:42

Bilder sind alle wieder da..
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Di, 10.07.07, 19:30

du hättest ja die bilder hier hochladen können und dann die url in den anderen forem posten können :wink:
Marcel-N
User
User
Mi, 11.07.07, 23:55

HeLgZ hat geschrieben: der trekker is cool...
wieviel ps hat son gerät? 3?....4?
Die Frage hab ich irgendwie garnich gesehen :? Der hat 12 oder 14 PS afair.
Umbrella
Mini-User

Di, 07.08.07, 10:43

Hi mal ne Frage weiß jemand wo man für so ein HAKO-Gartentrac 1602E ein Handbuch herbekommt, oder vielleicht allgemein für so ältere HAKO's?
Ich hab schon viel rumgesucht, aber leider nichts gefunden.
Ich weis, dass das eigentlich nichts in diese Forum zu suchen hat, aber ich hab gedacht wo es gerade sowieso um diesen Typ geht, frag ich einfach mal

Danke
Mauz
Mega-User
Mega-User

Di, 07.08.07, 11:33

Umbrella hat geschrieben:Hi mal ne Frage weiß jemand wo man für so ein HAKO-Gartentrac 1602E ein Handbuch herbekommt, oder vielleicht allgemein für so ältere HAKO's?
Ich weis, dass das eigentlich nichts in diese Forum zu suchen hat, aber ich hab gedacht wo es gerade sowieso um diesen Typ geht, frag ich einfach mal

Danke
Einfach mal freundlich an den Hersteller wenden.
Habe ich bei meiner Stihl-Kettensäge auch gemacht, die ich vom Flohmarkt gekauft habe. Die war leider total fürn ar... eingestellt. Natürlich hatte der Verkäufer keine Bedienungsanleitung mehr dazu.
Also kurz eine E-Mail an Stihl geschickt. Keine 3 Tage war eine neue Betriebsanleitung da, mit einem kleinen schreiben, das man mir noch viel Freude an meinen Stihl Produkten wünscht.

oder du schaust einfach mal auf der Herstellerseite nach, evtl. gibt es die dort sogar zum downloaden...
Umbrella
Mini-User

Fr, 10.08.07, 10:59

hi ok werd ich machen und danke für den tipp :D
Umbrella
Mini-User

Mo, 13.08.07, 16:48

hi mal noch ne frage könnt mal jemand ein bild reinstellen wo man sieht wie die kabel am züundschloss angeschlossen sind ich hab dass problem das das nei mir nicht funbktioniert wie es soll, seit dem ich das umgesteck habe deshalb wär das sehr hilfreich.
schon mal danke ( und sorry dass isch so nen alten bericht wieder rauskram, war aber das einzigste wo ich zu meinem typ von hako gefunden habe)
Marcel-N
User
User
Mo, 13.08.07, 19:04

Umbrella hat geschrieben:Hi mal ne Frage weiß jemand wo man für so ein HAKO-Gartentrac 1602E ein Handbuch herbekommt, oder vielleicht allgemein für so ältere HAKO's?

Danke
Das Handbuch von unserem war auch weg, haben bei Hako angefragt und n paar Tage später lags im Briefkasten mit sonem kleinen Zettel dass Papier Geduldig aber auch teuer is und sie sich freuen würden, wenn du denen n Betrag von n paar Euros überweist (is son Überweisungsblazettel dran).

Umbrella hat geschrieben:hi mal noch ne frage könnt mal jemand ein bild reinstellen wo man sieht wie die kabel am züundschloss angeschlossen sind ich hab dass problem das das nei mir nicht funbktioniert wie es soll, seit dem ich das umgesteck habe deshalb wär das sehr hilfreich.
schon mal danke ( und sorry dass isch so nen alten bericht wieder rauskram, war aber das einzigste wo ich zu meinem typ von hako gefunden habe)
Habs an der Batterie, nicht am Zündschloss angeschlossen ;)
jm2_de
Hyper-User
Hyper-User

Mo, 13.08.07, 20:33

Marcel-N hat geschrieben: Das Handbuch von unserem war auch weg, haben bei Hako angefragt und n paar Tage später lags im Briefkasten mit sonem kleinen Zettel dass Papier Geduldig aber auch teuer is und sie sich freuen würden, wenn du denen n Betrag von n paar Euros überweist (is son Überweisungsblazettel dran).
JCV sendet Die auch noch die Anleitungen und teilweise sogar Schaltpläne von 30 Jahre alten Videokameras zu.
Die bevorzugen allerdings den versand per email, denn ich aber auch praktischer finde, geht schneller und
da sie keine Kosten haben können sie Dir mehr schicken.

Deutsche Firmen hinken da ziemlich hinterher :roll:
Sasa_xTc
Mega-User
Mega-User

Mo, 13.08.07, 22:11

bei JVC würd ich mich nicht drauf verlassen. Ich wollt Schaltbilder sowie Teilelisten und Explosionszeichnungen von einer Stereoanlage haben (MX-J150R)... und was hab ich bekommen ??? ... eine einzige Explosionszeichnung und auf der waren auch nur die Kasettenlaufwerke mit den beiden Gummiriemen zu sehen.
Nach erneuter anforderung bekam ich wieder den gleichen Kram. Nach mehreren erfolglosen telefonaten teilten sie mir dann mit das ich für stolze 50€ die Unterlagen kaufen kann aber sie mir aus innerbetrieblichen Gründen nicht sagen können wo.
luckylu1
Hyper-User
Hyper-User

Mo, 13.08.07, 22:28

schaltpläne von sehr vielen elektronischen geräten bekommst du hier in berlin, beim "schaltungsdienst lange" mohriner-allee
je nach umfang kosten die allerdings bis zu 75 € , ist aber, auf grund des preises schon sehr lange her, das ich da etwas geordert habe.
Umbrella
Mini-User

Fr, 17.08.07, 14:17

hi danke wie alt war den dein Hako , für welches du die BEdienungsanleitung beordert hast?
Unseres is schon 43 Jahre Alt. :oops:
Antworten