Credits verdienen
Moderator: T.Hoffmann
wird man die credits bei den spielen nur los oder kann man da auch welche gewimmen wenn man bestimmte punkte erreicht oder den record bricht?
gibts noch andere tricks möglichst viele zu bekommen als rein zuschreiben?
und auf zuspamen mit kurzgeschickten die keinen sinn haben, hab ich auch kein bock
und auf zuspamen mit kurzgeschickten die keinen sinn haben, hab ich auch kein bock
- C.Hoffmann
- Site Admin
1. Zuspamen würden wir merken und die Credits entsprechend Mindern.lithi hat geschrieben:gibts noch andere tricks möglichst viele zu bekommen als rein zuschreiben?
2. Kann man nur begrenzt viele Credits pro Tag sammeln (Spamvorbeugend)
3. Ja es gibt "Tricks": Besonder nützliche Infos / Beiträge werden mit Credits belohnt und der Gamewettbewerb gibt 2000 Credits.
- Neo
- Auserwählter
misst jetzt ist es aufgefallen mit den 2000 credits
@lithi
nicht nur mit credits sondern auch mit einer überraschung per Post

@lithi
du kannst ja ein how to schreiben die werden meisten großzügig belohnt
nicht nur mit credits sondern auch mit einer überraschung per Post

ok danke, also das mit dem how to werd ich mir mal durch den kopf gehen lassen?
macht ja auch spaß, aber dann immer die frage, was soll man machen.
thx für die antwort.
macht ja auch spaß, aber dann immer die frage, was soll man machen.
thx für die antwort.
- C.Hoffmann
- Site Admin
20.000 Credits für die Mod-Rechte sind doch mehr als ich gedacht habe. Ich habe den Preis auf 5000 Credits herabgesetzt.
hm vermute mal nicht dass das gemacht wird, da ja z.B. die unsortierten keinen verlust für lmitronix darstellen, da sie ja sonst weggeworfen würden und durch die rabatte wird sicherlich auch noch ein gewinn, wenn auch ein kleinerer rausspringen, aber immernoch gewinn. und wenn dann leds gegen credits ginge würden sie die ja quasi verschenken = wirtschaftlich ganz schlecht 

- C.Hoffmann
- Site Admin
gewinn oder verulust spielt eigentlichkeine Rolle. Ich möchte den Usern einen Vorteil verschaffen, die sich im Forum engangieren. Das Problem hierbei ist das handling.. weil wir das von Hand machen müssen. Wenn jemand seine Credits einlöst muss ich die abziehen, einen Auftrag anlegen und die entsprechende Belohnung versenden / verpacken lassen usw.
Deshalb gibt es keine andere Preise. Sonst kommt irgendwann jemand auf die Idee ich hätte gerne:
1. Blaue LEDs 3 Stück
2. Rote LEds 2 Stück
.
..
...
29. Blauer LED Eiswürfel 1 Stück
und das hält dann den Lagerist eine Ewigkeit auf. Ganz zu schweigen den, der das als Auftrag anlegen muss.
Deshalb gibt es keine andere Preise. Sonst kommt irgendwann jemand auf die Idee ich hätte gerne:
1. Blaue LEDs 3 Stück
2. Rote LEds 2 Stück
.
..
...
29. Blauer LED Eiswürfel 1 Stück
und das hält dann den Lagerist eine Ewigkeit auf. Ganz zu schweigen den, der das als Auftrag anlegen muss.
jo kann ich verstehen, ist vielleicht auch am besten so, ich mein 1000leds, is doch auch geil 
da is sicherlich was bei was einem gefällt
ach ähm kurze frage:
bei den leds für 3000credits sind da nur 5mm/3mm leds bei oder auch superflux,smd,luxeons bei?
denn so eine Luxeonled würde mich ja schon mal interessieren 

da is sicherlich was bei was einem gefällt

ach ähm kurze frage:
bei den leds für 3000credits sind da nur 5mm/3mm leds bei oder auch superflux,smd,luxeons bei?

würde mich auch ma dafür interessieren welche arten da so dabei sind! ich hab mir nähmlich auch vorgenommen die 3000 zu erreichen! 1000 leds um sonst, dafür sollte man dann auch arbeiten. fightclub hat die ja bald erreicht.
wie kann man bitte nur 1 bekommen?
dafür hab ich jetzt allein schon 4,5 bekommen :D
dafür hab ich jetzt allein schon 4,5 bekommen :D
- Neo
- Auserwählter
er hat einfach sein ganzes Geld verspielt
und da ein Spiel 2 kostet ist eine übrig geblieben
@Fightclub rundungsfehler :lol:
@lithi
warum hast du 4,5 bekomen und Fightclub nur 3 ?
na ja wie auch immer
wann habt ihr hier eigentlich das letzt Mahl ein admin gesehen ?
die sind wahrscheinlich in ihrem Pool und hoffen das sich das hier von alleine regelt
(was es ja auch tut
)
jetzt weiß ich auch warum die wollen das hier schneller jemand mod wird
er hat einfach sein ganzes Geld verspielt
und da ein Spiel 2 kostet ist eine übrig geblieben
@Fightclub rundungsfehler :lol:
@lithi
warum hast du 4,5 bekomen und Fightclub nur 3 ?
na ja wie auch immer
wann habt ihr hier eigentlich das letzt Mahl ein admin gesehen ?
die sind wahrscheinlich in ihrem Pool und hoffen das sich das hier von alleine regelt
(was es ja auch tut
jetzt weiß ich auch warum die wollen das hier schneller jemand mod wird
-
- Mega-User
Würd gern ma wissen, ob die 1000LEDs auch irgendwann "ausverkauft" sind oder wieviele habt ihr davon so auf lager? immerhin scheint das ja begehrt zu sein hier =))
also wenn ich das noch in errinerung hab, hab ich auf profile geguckt und er hat bis jetzt noch nicht gespielt, soweit ich weiß
- C.Hoffmann
- Site Admin
macht euch mal keine sorgen.. so schnell gehen uns die LEDs nicht aus. Welche LEDs es sind: Es sit ein Überraschungspaket.. da können nur 5mm LEDs drin, oder auch gemischte, evtl auch ein paar LED-Module.. wer weiß
Mit sicherheit werden es keine 500 blauen und weißen sortieren LEDs, hellster Sorte sein
Luxeon ist ebenfalls recht unwahrscheinlich.

Mit sicherheit werden es keine 500 blauen und weißen sortieren LEDs, hellster Sorte sein

Luxeon ist ebenfalls recht unwahrscheinlich.