Zimmer/Wohnzimmer/Flur - mit Leds Akzente setzen
Moderator: T.Hoffmann
- Venga
- Hyper-User

Doch, das interessiert die User, nur ist im Moment eine Diskusion im Gange, wie Spam unterbunden werden kann. Posts wie: toll, sieht gut aus, schön gemacht usw. fallen unter Spam, weil sie nichts mit der Herstellung zu tun haben und für Leute die nachbauen wollen nicht relevant sind.
Es dauert noch ein bißchen, bis man sich daran gewöhnt hat Beiträge per PM zu kommentieren.
Aber von mir: Großes Lob!
Das ist wirklich sehr schön geworden und bringt bestimmt ein wohnliches Ambiente.
Es dauert noch ein bißchen, bis man sich daran gewöhnt hat Beiträge per PM zu kommentieren.
Aber von mir: Großes Lob!
Was das für ne dumme Idee das per PM zu machenVenga hat geschrieben:Doch, das interessiert die User, nur ist im Moment eine Diskusion im Gange, wie Spam unterbunden werden kann. Posts wie: toll, sieht gut aus, schön gemacht usw. fallen unter Spam, weil sie nichts mit der Herstellung zu tun haben und für Leute die nachbauen wollen nicht relevant sind.
Aber von mir: Großes Lob!Das ist wirklich sehr schön geworden und bringt bestimmt ein wohnliches Ambiente.
Sieht alles ganz gut aus. Aber was mich persönlich interessiert was leuchtet so schön grün im Fenster?
Klitschko hat geschrieben:Sieht alles ganz gut aus. Aber was mich persönlich interessiert was leuchtet so schön grün im Fenster?
Mein Zimmer sieht mittlerweile auch nur Blau aus ^^
Gefällt mir besonders gut, wie viele Leds hast denn insgesamt verbaut?
Gefällt mir besonders gut, wie viele Leds hast denn insgesamt verbaut?
Du solltest mal überlegen was mit RGB zu bauenLarkin hat geschrieben:Bald werdens wohl 100. Hab schon lange aufgehört zu zählen![]()
Demnächst plan ich neben den blauen noch ne 2. Farbe zu setzten damit ich je nach Laune umschalten kann...
hhm oder rainbow leds =) die sind auch schon geil =)
und bei mir zumindest immer syncron =)
und bei mir zumindest immer syncron =)