Wechseln der Power und HDD LED eines PCs [56k Warn!]

Anleitungen für "hausgemachte" LED Projekte

Moderator: T.Hoffmann

Berni
Ultra-User
Ultra-User
Sa, 05.05.07, 09:03

Orlando hat geschrieben:erlich das ist doch bla das thema!
Wir haben schon mit dem Aufkommen der blauen Leds diese in den gehäuse gewesselt und auch Wassserkpühlungen und ähnliche mods eingebaut deshalb weiss ich nicht was da so besonders dran sein soll.
Boorrrring Fred achja richtig heisst es Thread!
Ein Thread ist ein Prozess bei Betriebsystemen spricht man meist von nebenläufigen Prozzessen!
Das wieder rum heisst Aufgaben die im Hintergrund neben bei in der Pype bearebeitet werder.
Die Pype ist in einen Prozesor das organ was für die Starpelverabeitung veranwortlich ist also Prozesse aufnimmt die noch nicht verarbeitet werden konnten.
Mann kann sich das ganze als warte schlange vorstellen.
Was hat das letztere mit dem Fred zu tun nix mfg es ist genauso trivial wie der Fred!
hihi
Mfg Orlando

Hast du toll erklärt deinen Fred. Wenn jetzt noch der Satzbau so toll wäre und die Rechtschreibung auch, dann wäre die Aussage und das Gemecker perfekt.
Kritik kann schön sein, aber nur, wenn sie richtig formuliert wurde,...wurde sie bei dir nicht ;)
Wenigstens hab ich jetzt einmal auf wunderschön sprachvergewaltigende Weise die Erklärung für eine Tatsache bekommen, die ich schon immer mal wissen wollte, mich aber noch nie interessiert hat (Fred mein) :P

Edit: Aah, mir scheint, du meckerst überall ein bisschen mit :)
Ich verstehe Leute wie dich nicht, erst werden sie Informatiker, weil sie Computer mögen und dann labern sie *Haufen*, wenn jemand, der seinen PC etwas verschönern will, ein Bildchen davon so zugänglich macht, dass sie es sehen können. Außerdem glaube ich nicht, dass man keine Freunde hat, bloß weil man drei LEDs verlötet...wenn man so ungeschickt ist, wie du, mag das sicher so lange dauern, dass dieser Anschein aufkommt, aber ich versichere dir, trotz eines leuchtenden Diskettenlaufwerks, einer LED-Leiste und einigen Postings im Forum bleibt genug Zeit für das Reallife, das manche zudem nicht auch am Computer verbringen :P
Viel Spaß in deinem Netz der Netze...wenn es dir soviel bedeutet, ich habe gehört, dass es an seine Leistungsgrenze stößt, sie suchen also bald einen Nachfolger...wie wärs? ;)
Edit Ende
Edit 2:
Im Jahr 2007 bist du auch schon angekommen? Wieso verhälst du dich eigentlich in Zeiten eines Sozialstaates und zunehmender Globalisierung so abweisend gegenüber Mitmenschen?
Wird man so, wenn man 24h non-stop am PC verbringt? :?
Edit Ende

@Neo, was glaubst du, warum er sein ICQ nicht in dem Forum angegeben hat ;)

Berni
Orlando
User
User

Sa, 05.05.07, 14:20

@neo
du hast ja recht. Ich sollte echt netter sein;)
Aber wenn ich ausfallend werde kann man mich gerne beschimpfen;)
Solange man mich nicht schlägt;)
Bin im i net ein hartes leben gewohnt;)

Mfg Orlando
PS: Vielleicht sollte ich mich mal an den Ruhpott spruch halten " einfach mal fresse halten".;)
Antworten