PC Tisch mit Led Leisten

Unterbodenbeleuchtung, Pimp my room, usw.

Moderator: T.Hoffmann

Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Mi, 11.04.07, 23:09

Vielen dank noch.
@Takeoff
Warum benutzt du diese Clips ?? Also ich mache es immer ohne und ohne Probleme ..
Mh ich könnte mir jetzt nur denken das du diese Montageringe meinst oder?, mh lass mich das so sagen, ohne diese Montageringe staren mir die Led's zu weit hineins, und sie sitzten zwar schon stabil ohne, aber mit halt spabieler. Aber das ist ja jedermas sache aber bei der Superflux leiste, kann ich dann eh keine verwende :P .
Die Bilder kommen on wenn meine Schwester mich mal in ihr Zimmer lässt , also es wird ein weißer Vorhang angestrahlt und ist sehr edel ...
Hoffentlich bald, mich würde das brennend interresieren, kannst du schon einmal verraten was du für led's verwendet hast?

mfg Sh@rk
SamusAran
Mega-User
Mega-User
Do, 12.04.07, 01:08

ich würde mal sagen damit sauberer aussieht und das man sie zur not wechseln kann (bei heißkleber ja nicht so der fall ^^)
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Do, 12.04.07, 09:45

Jop so kann man es auch sehen *g*. Durch den Abstand von 5cm zwischen jeder Led halten sich immer 3 Led's auchsozusagen gleichzeitig fest, und durch den Montagering dann noch verstärkt, das ich keinen Heißkleber brauche. Und wenn ich dann doch mal die Led Leisten umlackieren möchte, dann brauche ich nur die leds fix raus machen sowie die Montageringe, und dann wars das schon^^.

mfg Sh@rk
Stefffen
Super-User
Super-User
Do, 12.04.07, 13:39

Die Ledleiste sind gut aus. Was am besten aussehen würde wäre wenn das Pc-Zubehör noch neuer wäre. Aber ist ja egal. die LED-Leist ist auf jeden Fall super gut :lol:
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Do, 12.04.07, 16:15

Jop vielen dank. (du hattest mich doch geaddet oder in Icq)? Ja also mein zimmer wird auch mal neue gemacht, da werden die Wände warscheinlich Grün und Weiß gemacht, oder hell grün und dunkles^^.

mfg Sh@rk

PS morgen habe ich evtl. schon mein regal^^.
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Do, 12.04.07, 21:13

lithi hat geschrieben:wenn das dann die grünen (oft auch blau :lol: ) sehen, ist der golf ruck zuck weg
Wer hat sich den Schwachsinn überhaupt ausgedacht, das hintere Kennzeichen zu beleuchten? Das ist doch so was von unsinnig!
Na ja, überhaupt, brauchen wir ja nicht drüber zu reden, manchmal wünscht man sich ein Auto ohne Kennzeichen oder eins, das es auf Knopfdruck wechselt...
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Do, 12.04.07, 21:17

@Synthy82 das hat sich mein großer Bruder Ratze ausgedacht bzw. geschrieben, aber das war nur spaßig gemeint ;-).
Ach ja wegen den Nummernschildwechsel *g* (The Transporter)^^.

mfg Sh@rk
Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Do, 12.04.07, 21:29

Du hast mich falsch verstanden! Ich habe mit meinem Post die Vorschrift, das hintere Kennzeichen zu beleuchten in Frage gestellt!
Den Phaeton gibts übrigens wahlweise auch mit EL-Folie-hinterleuchtetem hinteren Kennzeichen..
Sh@rk
Auserwählter
Auserwählter
Do, 12.04.07, 22:05

Ach so sry. Aber deine frage kann ich leider nicht beantworten ;-).

mfg Sh@rk
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Sa, 21.04.07, 19:23

Sieht super aus wie immer :)
Ich würde zwar andere farben nehmen :P Aber jedem das sein :)
Was Ich auch hier mit einbringen würde bei ne Art Nachbau wäre nen Fader und / oder Dimmer 8)

MfG Alex
Antworten