Zeigt her Eure Bikes...

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 19.06.09, 08:30

Solls denn ne Neue oder ne Gebrauchte sein ? Gebraucht findest Du auch sehr gut erhaltene 900-er Kawas mit relativ wenigen Kilometern. Wir haben hier in der Nähe einen der größten Gebrauchthändler Europas, der hat immer so um die 700 Maschinen in der Halle, und alle Marken bis hin zum absoluten Exoten wie MV Augusta und Java und anderen... Da hab ich meine her, wenn Du da drin stehst fällt die Auswahl brutal schwer, am liebsten würde man 5 nehmen...
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 19.06.09, 11:43

Du hast die richtige Zahl getroffen, 5 würd ich mir kaufen wenn ich kein Budget hätte. Bei Autos würd ich kein Ende kennen :D
Bei Motorrädern würd ich mir aus jeder Klasse was raussuchen;)
Nachdem ich mir meine jetzige auch Neu gekauft habe und 2 Monate darauf warten musste, muss ich sagen, neu ist halt neu. Niemand anders konnte irgendwas damit machen was mir nicht gefällt oder schlecht ist, auf der anderen Seite ne Gebrauchtet die nur kurz in Nutzung war ist schon so viel billiger als ne Neue. Ich würd sagen vernünftig ist ne gute Gebrauchte, das Ego ruft nach ner Neuen. Ich glaube die Entscheidung wird eher abhängig davon was mir gefällt, die 6er Ninja die bei meinem Händler neu rumsteht, also mit Underseatauspuff find ich z.B. richtig geil 8) zudem ist sie im gleichen Schwarz wie meine Kleine. Die aktuelle 10er dagegen mit diesen Ominösen Blinkern auf dem Weg zu den Spiegeln, absolut hässlich in meinen Augen, auch die Verkleidungsscheibe wirkt für mich einfach nicht schön, was bei deiner z.B. anders ist. Die integrierten Blinker im Kotflügel find ich auch richtig geil muss ich sagen ;) die in weiß auf ner Schwarzen top.

Probefahrt wird denk ich über die Klasse entscheiden, 600er, 750er, 1000er, vllt will ich ja auch ne 1200er :P (irgendwie bisschen zu herb) oder so ne 9er. Und dann geht's an die ganzen Modelle zu der Klasse, gefallen muss es ja schließ´lich wenn man das Teil dann jeden Tag sieht und zweifelt ob das jetzt die Richtige ist, macht auch keinen Spaß. Bei meiner Kleinen war's so, die hab ich gekauft und da hat sie mir schon sehr gefallen, aber jedesmal wenn ich sie wieder in der Sonne stehen seh, frisch gewaschen und gewachst find ich sie einfach noch schöner...die Liebe ist eben gewachsen :mrgreen:

Übrigens so ne MV Ayrton Senna Edition für gute 35.000 wär was, richtig edel, weiß gar nicht ob's die noch gibt war natürlich auf paar hundert Stück limitiert, aber letztes Jahr in Produktion.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 19.06.09, 13:51

Hier noch ein paar Fotos von Gery, einem Kunden von uns der uns erlaubt hat diese zu zeigen : eindeutig eine Honda Gold Wing ! Viel Spaß beim Genießen der Fotos.

Danke Gery !
Dateianhänge
070309 Moped 009.jpg
070309 Moped 006.jpg
070309 Moped 001.jpg
Benutzeravatar
benkly
Super-User
Super-User
Beiträge: 70
Registriert: Di, 17.06.08, 18:19

Fr, 19.06.09, 15:35

Hi,

also ich finde Motorräder ja auch was tolles aber es gibt auch Autos die mit gute 300 drauf haben und der Fahrer nebenher noch nen Kaffee-to-go nebenher schlürft :D

Ein Bekannter von mir ja irgendso ein fettes Motorrad, er hat es nur einmal für paar Sekunden auf die 300 gebracht und gesagt das das kein Spaß mehr sei. Und er sich schon manchmal ein wenig bläht wenn er mit 280 über die Autobahn heizt und hinter ihm ein Pursche Fahrer mit Handy am Ohr und nur einer Hand am Lenkrad........

Aber süchtig macht das Biken schon, selbst hab ich zwar bisher nur auf einer 125er mal paar Runden gedreht. Aber ich wusste das ich gleich aufhören muss weil ich mich sonst irgendwo an nem Baum kleben seh :twisted: :D

Gruß, Benny.
Benutzeravatar
Larkin
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 663
Registriert: Sa, 21.04.07, 22:57

Fr, 19.06.09, 15:53

Nur kann sich ein ein Normalo kein 300 km/h Auto leisen.
Ein 300 km/h Motorrad dagegen is relativ günstig und frisst einem selbst beim Unterhalt nicht auf.

Ich würd weder mit nem Auto noch mit nem Bike auf öffentlichen Straßen 300 fahren, Risiko von irgend nen Idioten der pennt oder sich verschätzt und dann rauszieht is mir zu groß.
Benutzeravatar
bene
Super-User
Super-User
Beiträge: 71
Registriert: Mi, 27.06.07, 21:02

Fr, 19.06.09, 17:49

Larkin hat geschrieben:Nur kann sich ein ein Normalo kein 300 km/h Auto leisen.
Zum Glück kann ich da nur sagen! :D
Larkin hat geschrieben:Ein 300 km/h Motorrad dagegen is relativ günstig und frisst einem selbst beim Unterhalt nicht auf.
Das ist ein echte Problem aber so ist es leider! :x
Larkin hat geschrieben:Ich würd weder mit nem Auto noch mit nem Bike auf öffentlichen Straßen 300 fahren, Risiko von irgend nen Idioten der pennt oder sich verschätzt und dann rauszieht is mir zu groß.

Naja viel mehr sind die das Problem die 250 oder 300 auf eine BAB fahren wollen weil ihnen Ihr Leben nichts wert ist und gerne Opfer in kauf nehmen und wenn es nur die eigene Ehefrau und das Kind ist!

Am besten auf der Bahn zwei Spuren schlechter Ausbau oder Baustellle Freitag 14 Uhr Köln A3. :mrgreen:



Anbei noch mein Baby das immer schön aufem Ring geprügelt wird...
Dateianhänge
Photdfo-0013.jpg
Benutzeravatar
Morbus
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 936
Registriert: Fr, 26.10.07, 21:25
Wohnort: Vaihingen
Kontaktdaten:

Fr, 19.06.09, 18:15

bene hat geschrieben:
Larkin hat geschrieben:Nur kann sich ein ein Normalo kein 300 km/h Auto leisen.
Zum Glück kann ich da nur sagen! :D
Ist das wirklich so? Gebrauchte Corvettes (C5, etwa 5-8 Jahre alt) gibt es bereits ab etwa 20 000 Euro. Aber die meisten Deutschen kaufen sich ja lieber irgend einen Golf GTI oder ähnliches :lol:.
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 19.06.09, 19:20

Geht's jetzt hier um Bikes, oder darum ob man 300 fahren sollte/könnte/dürfte oder wie viel Geld jemand hat? Vielleicht ist mir ja nur irgendwas entgangen :roll: Über das ewige Thema kann man einen weiteren längsten Thread aufmachen, weil jeder seine eigene Meinung mit kleinen Änderungen zur Vorherigen hat usw. außerdem will dann wieder jemand der komplett anderer Meinung ist dies genauso kund tun.

@ O.Mueller: Wo bist denn her, bzw. wo ist der Gebrauchthändler? Ich denk es ist doch recht praktisch wenn man eine gewisse Auswahl vor sich stehen hat und nicht mit einem bestimmten Eindruck/Erinnerung zum nächsten Händler geht und von da weiter ........ so kann man mal den direkten Vergleich sehen, vor allem auch unter den "älteren" ich denk mal 05/06 älter sollt sie nicht unbedingt werden sind dann immerhin auch schon 4-5 Jahre.

Btw. auch wenn die Senna Edition nicht mir gehört, darf ich n Bild reinstellen wenn ich eins finde?
Benutzeravatar
T.Haid
Moderator
Beiträge: 2957
Registriert: Do, 07.12.06, 19:31
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 22.06.09, 06:57

Ja, so ne Goldwing ist schon nicht schlecht, wenn´s einem gefällt. Wenn´s aber noch eine Runde größer ausfallen sollte, gibt ja solche Damen und Herren, die brauchen es immer größer, dann gibt´s ja noch gottseidank die Boss Hoss. Ich meine, einen V8 mit über 500PS wenn´s sein muss in einem Motorrad zu verbauen ist einfach ... (da darf sich nun jeder seinen Teil denken) :-)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Mo, 22.06.09, 09:18

@gdip : der Händler ist in Stg.-Bernhausen, schau mal hier : http://www.limbaecher.de/.
Autos die mit gute 300 drauf haben und der Fahrer nebenher noch nen Kaffee-to-go nebenher schlürft
ein Pursche Fahrer mit Handy am Ohr und nur einer Hand am Lenkrad......
*lach* Also wenn ich mit der Kawa unterwegs bin hab ich in der linken Hand auch nen Kaffee und in der rechten das Handy...
Aber mal im Ernst : auch ein Auto ist bei 300 nicht mehr ganz so easy zu fahren wie mit 120. Meistens sind es die Leute, die auf besonders cool machen müssen die sich so verhalten und damit das Leben anderer riskieren. Ich merke das oft wenn ich von hinten auf der linken Spur komme und wirklich unmittelbar einer vor mir rauszieht... Wenn die am Steuer pennen hilft leider kein Kaffee mehr, ich bin dann tot...
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Mo, 22.06.09, 11:14

Danke, hab grad mal seine Suche bemüht. Also die 6er ist so von 7000 bis 9000, die 10er eben ab 9000 bis 13000...mein subjektiver Eindruck, die Neuen sind eher günstig während die Gebrauchten eher teurer sind. Oder ist der Wertverfall bei den Großen nicht so hoch? Dachte grad da, wg. neuester Technik die immer reingesteckt wird und mit dem neueren Modell das Alte dann degradiert.
Na A8 Stuttgart is ja kein Stress ;) von Augsburg mal ne kleine Runde dahinter hehe. Soweit hab ich mich auch schonmal verfahren auf den Landstraßen (das kommt davon ohne Ziel anderen hinterher zu fahren).

Wenn du mit 250-3xx km/h in einen dieser Blinden/Deppen (ja es gibt sogar Leute die absichtlich rausfahren) hinten reinkrachen würdest, dann nimm mal an es ist so ein Schnarcher der 120 fährt, oder vllt sogar noch langsamer hinter einem LKW rausschert und ohne Gas zu geben überholen will. Der Aufprall ist genau so als ob du (in seeehr ungünstigem Fall) mit bis zu 200km/h in ein stehendes Auto fährst, da bist du sehr wahrscheinlich tot, aber der Andere dürfte in ähnlichem Zustand sein, weil du bei dem Tempounterschied wie ein Messer (oder Baum) in das Auto eindringst. Selbst wenn du "nur" die 250 hast und der andere 150 fahren würde, schonmal ein Auto gesehen das mit 100km/h an einen Baum geflogen ist?

Es gibt immer 2 Seiten, die Motorradfahrer die weit schneller als 99% des Autoverkehrs fahren (können) und eben die Autofahrer die ein Bewusstsein dafür haben MÜSSEN. Nein nicht damit der Motorradfahrer ruhig über die Bahn preschen kann, sondern auch um sich selbst zu schützen. Ein Bekannter von mir, hat seine R1 bei ziemlich genau 300 ausgefahren, allein auf der BAB und rechts ein PKW der ohne das ein anderes Fahrzeug in der Nähe war, nach links zog. Der PKW war so langsam, dass derjenige nur auf die andere Spur rüber konnte, ich weiß nicht wie sich so ne Maschine bei 300 lenken lässt, aber ich denk nicht sehr einfach. Bei so einem Fall würde ich Absicht unterstellen, aber was sind das für Gedanken? "Hehe der muss jetzt bremsen" und wenn's nicht reicht, dann hast wirst du dein Leben lang nicht glücklich. Man kann natürlich sagen, dann müssen die Motorradler eben langsamer fahren...das GLEICHE Argument kann man zurückgeben, dann müssen die Autofahrer eben besser schauen :roll:

So hat jeder andere Erfahrungen, Vorstellungen und ne eigene Denke, deshalb kann man darüber immer endlos diskutieren. Soll jeder Motorradfahren, dann spürt jeder was der Unterschied von Motorrad zu Auto ist und das man nicht mal nebenbei ne Vollbremsung macht ohne den Kaffee wegzustellen weil einen der Gurt ja eh hält und das ABS bisl am Fuß unten pumpt. (Nicht ohne Grund ist 2 der Grundfahraufgaben in der Fahrschule Ausweichmanöver, mach das in der Fahrschule einmal mit dem Auto und du kannst dir ne Std. lang was anhören)
Ich will damit nur sagen wer Motorrad fährt/gefahren ist hat logischerweise ein wesentlich höheres Bewusstsein für die anderen Motorradler, und rettet so evtl sein Eigenes und das Leben eines Anderen.


Wer mit "Überautos" á la Bugatti Veyron ankommen will um zu sagen "Ihr Motorradler seit eh nicht die Schnellsten" der hat wieder mal weniger Ahnung von Motorrädern als von Autos :roll: Der Vergleich besteht aus einem Auto was hochgezüchtet ist, für das eigens Reifen entwickelt wurden, das unbezahlbar für 99% der Nation ist und in minimaler Stückzahl gebaut wird. Auf der anderen Seite eines der vielen Supersportler Bikes für wie oben beschrieben ab 9000 bis maximal 15000€, die Teile sind nicht auf extreme Leistung getrimmt sondern auf ein gewisses Maß an Beherrschbarkeit. Um den Vergleich dann etwas anzunähern, nehmen wir doch eines der (mitlerweile) zahlreichen Turbokits...bei 300 PS und der Möglichkeit den Hahn nie voll aufzudrehen weil ständig das Vorderrad nach oben zieht ist die Beherrschbarkeit gg. 0 aber dafür sind Höchstgeschwindigkeiten bis 360 km/h ein Witz (nach oben sicher noch einiges offen, allerdings mangelt es an Reifen in dieser Kategorie ;))
Wenn man sich denn so mit dem Thema beschäftigt, dann ist das ja toll aber wieso immer so ungleiche Vergleiche? Es wird nie möglich sein ein 100.000€ Auto mit nem 100.000€ Motorrad zu vergleichen, das ist mir klar...
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 26.06.09, 11:04

@ Bene : das is aber auch n hübsches Baby... CBR mochte ich schon immer.
Vielleicht sollten wir tatsächlich mal ein Treffen mit Grillwurscht machen, nur die Biker hier oder auch andere bevor man dann zu zweit da sitzt. Paar Kilometer Anfahrt um sich irgendwo in der Mitte zu treffen und irgendwo die Füße in nen See zu hängen würde ich in Kauf nehmen...
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 26.06.09, 11:27

:mrgreen: Absolut wäre sicher ne lustige Sache, auf ihr Biker.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 26.06.09, 11:35

Na wenn Du Deine Mühle bis dahin wieder zusammen hast (ich habs so verstanden dass die momentan etwas, öhm, auseinandergebaut ist ?) wärs ne Idee... Könnte man glatt in Hessen oder Nordbayern machen, das sind rund 300km von hier, da wär ich nich dabei ! Kennt einer nen See da irgendwo ? Wo man n Feuerchen machen darf, schwimmen kann und evtl. auch ein Zelt hinstellen ?
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 26.06.09, 12:53

Ja ähm, das Wichtigste sind neue Reifen :? die kommen erst am 30.6. drauf...

Das letzte Mal hab ich sie abends um 22:15Uhr vom komplett Strip wieder komplett zusammengebaut und war um 23:50Uhr fertig ;) naja wenn ich gewisse Schrauben mal sortiert hätte, dann wär ich wahrscheinlich ne halbe Std. früher fertig :mrgreen: Also der aktuelle Zustand spielt da keine große Rolle, ich hoff das am Montag alle wichtigen Sachen da sind, ich jetzt im Baumarkt noch den Rest krieg, dann ist nach dem Reifenwechsel eigentlich auch schon einiges an Vorhaben abgeschlossen. Das bedeutet ich muss dann nicht mehr alles auseinandernehmen, kann die Kabel wieder an ihre ursprünglichen Stellen zurückpacken und unbesorgt durch die Lande touren.

300km :wink: grad mal 1 Tankfüllung, da hab ich nichts dagegen.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Fr, 26.06.09, 13:01

Kannst für mich gleich nen Schlappen mitbestellen, der ist auch bald Slick... Aber egal, ich hatte noch nie Punkte, irgendwann muss ja mal klappen... Wie weit hast Du es bis sagen wir mal Frankfurt ? Aus welcher Richtung ?
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Fr, 26.06.09, 16:06

Genau die Mitte zwischen Augsburg und Donauwörth ;) also bleibt mir immer irgendein Weg über die A8 oder nach Norden und dann in Aalen auf die BAB..

Meiner ist seit ca 800km totaler Slick :mrgreen: allerdings gar nicht so schön wenn man mal irgendwo in den Regen kommt :roll: Die Reifen hab ich seit 2 Wochen da, aber kein Termin zum Wechseln gekriegt. Naja selber Schuld hab mich bisweilen nich um nen Montageständer gekümmert, und drum kann ich nich einfach die Räder nehmen und um die Ecke bringen da würd ich weniger als die Hälfte zahlen. Lehrgeld :roll:

Achja und Frankfurt ist nicht verkehrt ;)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 02.07.09, 08:19

Da ja hier nicht soooo viele Biker aufgetaucht sind wie ich eigentlich dachte... Liegt Frankfurt, aus Hechinger und Ellgauer Sicht, dann eher etwas ab vom Schuß, da wärs ja einfacher sich auf der 8 zu treffen... Irgendwo in der Mitte, und ich bring Dir Dein ipod gleich mit... *lach*
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Do, 02.07.09, 10:11

Haha das wär ja geil ;) ach Frankfurt ist doch im Grunde direkt auf'm Weg...was ist denn nur los mit den Anderen? Soweit weg und so wenig Zeit kann man doch kaum haben, also auf geht's :mrgreen:

Naja AB is so unfair...wenn ich dann wieder vorgeführt bekomme wer die 6-fache Leistung hat :x Bin da von Landsberg nach Augsburg mit ner GSX-R 1000 und ner CBF 500 gefahren, die CBF war schon ein Stück schneller, aber wenn der auf seiner 1000er mal ein Überholmanöver gestartet hat, hab ich den Tacho kontrolliert. Das Gefühl was sich da einstellt ist irgendwo zwischen Rückwärtsfahren und Stehen :oops:

Prinzipiell hab ich aber Zeit und Lust, am Liebsten aber erst nach dem Wochenende...ich will schließlich meine Sachen fertigkriegen ;) und nicht jeden Tag die Verkleidungen rauf und runter. Der Kofferraum ist zwar schon vergrößert aber jeder mit ner Ninja dürfte nen absolut winzigen Kofferraum habe, ich weiß gar nicht ob der Karton um den Ipod da rein passt => lieber erstmal nachmessen :mrgreen:
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 02.07.09, 10:36

Naja AB is so unfair...wenn ich dann wieder vorgeführt bekomme wer die 6-fache Leistung hat
Aber mein Bester, unter den vernünftigen Bikern gibts eine ganz wichtige Regel : fährt man in einer Gruppe, so fährt diese zusammen los und kommt zusammen an. Klartext : Leistungsunterschiede werden durch das Verhalten des Fahrers mit der höheren Leistung ausgeglichen. Ich war schon mit einigen unterwegs, und in der Regel haben die weniger PS. Aber zusammen fahren macht halt nur dann Spaß, wenn man auch zusammen bleibt, sonst kann ja jeder ne andere Strecke fahren und man trifft sich am Ziel - das ist in meinen Augen nicht Sinn einer gemeinsamen Ausfahrt...
Da wo ich herkomme ist mal was passiert : Mann und Frau biken, jeder hat sein eigenes Mopped. Irgendwann fällt dem Mann auf, dass seine Frau nicht mehr hinter ihm ist. Er denkt sich "die wird schon kommen" und fährt weiter. Zu Hause wundert er sich, dass sie auch nach Stunden nicht auftaucht - also geht er ins Bett. Am nächsten Morgen - sie ist immer noch nicht da - fängt er dann doch mal an seinen Kopf zum Denken zu benutzen und ruft die Polizei an. 30 Minuten später stehen Beamte bei ihm vor der Tür und teilen ihm mit : seine Frau ist mit dem Mopped an einer Steilstelle von der Strasse abgekommen und ca. 25 Meter abgestürzt. Dabei ist sie vermutlich in Sichtweite hinter ihm gewesen. Hätte er auch nur ein einziges Mal auf sie geachtet, oder gleich gewartet und sich vielleicht mal etwas zurück bewegt - wäre sie vermutlich noch am Leben, da sie die halbe Nacht schwer verletzt dagelegen hat, keiner hat sie gesehen, erst am nächsten Morgen - da wars dann zu spät...
Krasses Beispiel für Blödheit im Strassenverkehr. Wer zusammen fährt bleibt zusammen und achtet auf den anderen.
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Do, 02.07.09, 11:48

Wahnsinn :shock: das es so blöd laufen kann will man gar nicht meinen. Ja dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, Olaf passt auf mich auf ;) Also ab Donnerstag nacht bin ich bis Montag oder Dienstag in Rom, das heißt Montag bis Donnerstag bin ich eigentlich noch sehr flexibel...wenn jetzt die Tage alles so läuft wie ich mir das vorstelle, könnt ich Sonntag auch in's Auge fassen. Ist natürlich immer entspannter wenn man davor nicht ewig arbeiten musste ;)

Hast ne Idee wo, wohin, wann? In die Richtung bin ich erst 2 Mal, einmal hab ich mich von Ellgau los und hab mich verfahren...ich bin beim Legoland rausgekommen :mrgreen: das 2. Mal bin ich nach Boppard an den Rhein (bei der Loreley), da ich mir das erst am Abend vorher überlegt hab war nix mit Landstraßenroutenplanung, drum dann über A8, A5 usw.
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 02.07.09, 12:58

Äh - Donnerstach is heute, oder meinst Du den nächste Woche ? Am WE solls Wetter ja nicht so prickelnd werden, mit Gewitter voraus fahr ich mit dem Bock nicht so gern... Ich habe auch nichts dagegen an nem Wochentag mal anderthalb Stunden oder auch 2 in Deine Richtung zu fahren, Augsburg ist n nettes Dorf, Ulm auch... Da gibts sicher irgendwo ne nette kleine Wirtschaft die nem durstigen Biker eine kühle Cola kredenzt.
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Do, 02.07.09, 13:27

Ja war in Gedanken schon ne Woche weiter ;) Das glaub ich dir, mit der Power ist bei schlechtem Wetter glaub nicht so prickelnd...das ist der einzige Punkt bei dem ich keine Angst haben muss. Wenn ich beschleunige rutscht auch im Nassen nichts weg (außer man provoziert es unnötig oder fährt sonstwie extrem unangepasst). Wenn wir Richtung Augsburg fahren kenn ich von Ausfahrt Aystetten wenigstens ein paar sehr schöne km Richtung Augsburg...nach Ulm ist aber auch nicht verkehrt, mir macht das Fahren nämlich auch nichts aus :mrgreen:
Gibt's irgendeinen Wochentag der dir besonders gut oder schlecht passt? Bei mir ist Montag wie Donnerstag gleich wir fahren erst gg. 24Uhr los, ich denke bis dahin schaff ich's sogar von Frankfurt zurück haha.

Ich werd mich heut abend mal näher mit der Karte beschäftigen, jetzt is zur Entspannung mal Lackieren dran :lol:, dann kann ich mich weiter mit den Kabeln der Zündung quälen die mittig unter dem Tank geführt werden :roll:. Wenn die Lackierung klappt gibt's direkt n neues Bild von meiner Kleinen ;)
O.Mueller
Moderator
Beiträge: 4089
Registriert: Do, 23.02.06, 15:08
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Do, 02.07.09, 16:58

Ja, mach ma in Ruhe, jetzt kommt ja eh erst mal das WE. Da hab ich meine Tochter hier, deshalb is da nix mit biken. Aber nächste Woche klingt gut, ich frag mal Chris wann das Gerät hier ankommt. Dann muss nur noch das Wetter stimmen... Trocken, nicht zu warm oder zu kalt... Und ab die Post, die wilde Luzie kommt...
gdip
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 203
Registriert: Do, 30.04.09, 12:36

Do, 02.07.09, 22:06

Jawoll ;) Der Wetterbericht spricht ab Montag wieder besser, die Lackiersache hat geklappt, einseitig :mrgreen: naja aber macht nix...hatte dann irgendwann keinen Nerv mehr und is trotzdem gut geworden. Mach morgen mal ein Bild in der Sonne is schließlich Metallic hehe. Wochenende wurde der mehrfache Weltuntergang prognostiziert, klingt eh nicht nach Motorradwetter :roll:

Also hab die Karte mal genauer betrachtet, Ulmer Umgebung sieht nicht verkehrt aus ;)
Antworten