Um kleine Unebenheiten in der Oberfläche zu finden habe ich eine dünne Schicht Grundierung aufgetragen.

Jetzt muss ich noch einmal mit der Feinspachtel an die Sache. Danach beginne ich mit der Lackierung.
Moderator: T.Hoffmann

Ich mein nicht den Schrumpfschlauch, sondern das Netzartige. Wie heißt das?Larkin hat geschrieben:Das ist einfachh Schrumpfschlauch, gibs in jedem Baumarkt
Das ist in Modderkreisen unter dem Begriff Sleeve bekannt.Morbus hat geschrieben:... sondern das Netzartige. Wie heißt das?
Danke. Ist aber ein alter Hut.Morbus hat geschrieben:Geile Idee mit den Kabeln, Mag!
Die sind nicht aus Draht. In der Regel ist das ein Kunststoffgeflecht.Doc_McCoy hat geschrieben:Weiß jemand, wo man solche Drahtschläuche herbekommt, wie sie bei den Netzteilen verwendet werden?

Aber doch gravierende Einflüsse auf die Optik am fertigen Mod.Ragnar Roeck hat geschrieben:... aber kein Totalschaden.

Na ist doch mal eine Reaktion. Danke für die Sterne.T.Haid hat geschrieben:Von mir gibt´s hier erst mal fast ausnahmslos überall Sterne drauf, bin aber auch auf das Endergebnis gespannt. Und wenn die Sterne dann alle reingerechnet werden, dann spielst wohl auch um den nächsten iPod mit