Grüß Gott Männers,
Also nach meinem Herz-Projekt möchten meine Freundin und ich nun eine America Flagge basteln.
Wir haben eine 4mm durchsichtige Plexiglassplatte von ca. 50x50cm größe.
Nun wollen wir wissen, wie wir das beleuchten sollen?
Das Problem ist, dass wir die LEDs ja nicht auf die Rückseite unserer Flagge kleben können, so wie bei dem Herzen, weil man bei eingeschalteten LEDs die selbigen sehen würde. Außerdem wollen wir sie gleichmäßig beleuchten und zwar mit weiß, damit die Farbe, welche wir auf die Vor- oder Rückseite (?) aufsprühen wollen in genau den richtigen Farben der Flagge leuchten. Gleichzeitig soll natürlich an den Seiten nichts herausleuchten.
Also zusammengefasst:
1) Vor- oder Rückseite anmalen?
2) Welche Farbe? Wir haben Bunt Lack in Hochglanz ausm Baumarkt, geht das?
3) Welche LEDs?
4) Wie sollen wir die LEDs befestigen?
Danke schon mal im Vorraus und liebe Grüße Acwulf
Plexiglas Flagge beleuchten
Moderator: T.Hoffmann
Leider nicht wirklich, trotzdem danke.
haben es jetzt so gemacht, weil es schnell fertig sein muss, wir haben uns ne Netzteil gekauft und 2 lange weiße LED leisteun und 2 kürzere und die zusammengebastelt und angeschlossen, wenn interesse besteht stell ich ein Bild rein, Arbeit von keinen 20minuten.
Liebe Grüße Wulf
haben es jetzt so gemacht, weil es schnell fertig sein muss, wir haben uns ne Netzteil gekauft und 2 lange weiße LED leisteun und 2 kürzere und die zusammengebastelt und angeschlossen, wenn interesse besteht stell ich ein Bild rein, Arbeit von keinen 20minuten.
Liebe Grüße Wulf
klar stell mal rein die bilder