LED Closeup eure selbst geknipsten Bilder Hauptrolle=LED
Moderator: T.Hoffmann
- Crossfire
- Hyper-User
soo das hier auch mal wieder was gepostet wird>>
Für LUMITRONIX zur Nutzung freigegeben
2xroyalblau k2 und 2x p4 weis
das lumi logo von nem p4 star
neo poste auch mal wieder
ne p4 aufm starFür LUMITRONIX zur Nutzung freigegeben
2xroyalblau k2 und 2x p4 weis
das lumi logo von nem p4 star
neo poste auch mal wieder

ist das eigentlich noch closeup?
ja sind ganznormale strohhalme aus dem dönerladen ihres vertrauens
ja sind ganznormale strohhalme aus dem dönerladen ihres vertrauens

Zuletzt geändert von Scorpion am Sa, 29.03.08, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
- feuer-fritz
- Mega-User
Eine RGB-Led auf minimaler Leistung .... mal was grösser...
So, mal was von mir.
Ostar in HDR. Sagt mal wie sie euch gefällt.
http://img186.imageshack.us/img186/9808 ... phamk0.jpg
Ostar in HDR. Sagt mal wie sie euch gefällt.
http://img186.imageshack.us/img186/9808 ... phamk0.jpg
- Crossfire
- Hyper-User
ich probier mich grade auch mit hdr bildern! nur find ichs bisschen schwer und hab grad nie so wirklich bock auf bilder bearbeiten... vllt nachdem ich radfahren gegangen bin...
ich probiers dann später weiter =) (dann mit Qtpfsgui - HDR Tool
)
Felix
ich probier mich grade auch mit hdr bildern! nur find ichs bisschen schwer und hab grad nie so wirklich bock auf bilder bearbeiten... vllt nachdem ich radfahren gegangen bin...
ich probiers dann später weiter =) (dann mit Qtpfsgui - HDR Tool

Felix
Habs versucht als Kommentar zu machen, jetz isser aber spurlos verschwunden :-/ also nochmal in aller Kürze:
Stativ, Selbstauslöser sind Pflicht, bei größeren SLR macht Spiegelvorauslösung durchaus sichtbar was aus.
Ab 5 Bilder aufwärts, 4 Blenden Unterschied insgesammt. Lieber mehr, wobei 5 eigentlich reicht. 3 Sind imho zu wenig.
Obacht mit dem Gamma und der Rauschunterdrückung.
Ich nehm in Qtpfasdfuh immer Fattal als Algorhitmus, hab keinen Grund gesehen nen anderen anzutesten
Nachbearbeitung mit Photoshop und Co bringt viel / ist bzw. unerlässlich.
Tonwertkorrektur, Weissabgleich, Farbsättigung, Nachschärfen.
Kann Qtfjdsaf nicht, sollte aber schon sein.
Ich bin alles andere als ein Könner auf dem Gebiet, aber soviel hab ich mir auch angelesen, gibt recht schnell (sofort) brauchbare Ergebnisse.
Glück auf und nur Mut.
Stativ, Selbstauslöser sind Pflicht, bei größeren SLR macht Spiegelvorauslösung durchaus sichtbar was aus.
Ab 5 Bilder aufwärts, 4 Blenden Unterschied insgesammt. Lieber mehr, wobei 5 eigentlich reicht. 3 Sind imho zu wenig.
Obacht mit dem Gamma und der Rauschunterdrückung.
Ich nehm in Qtpfasdfuh immer Fattal als Algorhitmus, hab keinen Grund gesehen nen anderen anzutesten

Nachbearbeitung mit Photoshop und Co bringt viel / ist bzw. unerlässlich.
Tonwertkorrektur, Weissabgleich, Farbsättigung, Nachschärfen.
Kann Qtfjdsaf nicht, sollte aber schon sein.
Ich bin alles andere als ein Könner auf dem Gebiet, aber soviel hab ich mir auch angelesen, gibt recht schnell (sofort) brauchbare Ergebnisse.
Glück auf und nur Mut.
Bitte was meinst du mit den beiden Wörtern, die mit Q anfangen??
Ah, ok! Diese Art digitaler Bildverarbeitung kannte ich noch gar nicht!
Na ja, aber die wenigsten basteln zu Hause am Code rum.. 

Hi,
ich find den Thread hier super
. Damit wieder etwas schwung in die Sache kommt, zeig ich mal ein par Bilder von mir
.
Der beste Freund der LED's
.
Ich hoffe das euch die Bilder gefallen und auch andere nochmals so tolle Bilder zeigen
.
LG Ibis93
ich find den Thread hier super

LG Ibis93
Was ist mit den hobby Profifotographen aus dem Forum los? Habt ihr keine Zeit mehr um so tolle Fotos zu machen? Ich hab noch eine Internetseite entdeckt auf der man Bilder bearbeiten kann. Die seite ist wirklich cool und die Bilder kommen super heraus.
Link: http://www.befunky.com/
Ich hab da mal ein par Bilder bearbeitet und möchte euch die Ergebnisse zeigen: Die Bilder hab ich alle selber fotographiert und bei befunky.com bearbeitet. Ein par davon hab ich im letzten Beitrag ja schon unbearbeitet gezeigt. Ich hoffe sie gefallen euch
.
LG Ibis93
Link: http://www.befunky.com/
Ich hab da mal ein par Bilder bearbeitet und möchte euch die Ergebnisse zeigen: Die Bilder hab ich alle selber fotographiert und bei befunky.com bearbeitet. Ein par davon hab ich im letzten Beitrag ja schon unbearbeitet gezeigt. Ich hoffe sie gefallen euch

LG Ibis93
Na guuuut, wenn Du unbedingt willst:Ibis93 hat geschrieben:Was ist mit den hobby Profifotographen aus dem Forum los?...
Das ist eine Omron Double Reflective LED. Eine sehr geniale LED, die leider nicht mehr hergestellt wird. Bei ihr wird das Licht, was sonst seitlich abgestrahlt würde, mit einem integrierten Reflektor nach vorn umgelenkt. Dadurch ist sie mit einem 20mA-Chip frontal etwa so hell wie eine 50-70mA-Einchip-LED.
- Dateianhänge
-
- Omron_DR_LED_Makro.jpg (57.28 KiB) 32091 mal betrachtet
Nee, die Stromversorgung mein ich nicht, sondern wie ichs fotografiert habe.