Da der Winter sich mal wieder in die Länge gezogen hat,an meiner Wing aber eigentlich kein Schraubbedarf herrscht mußte mal wieder eine neue Lichtsteuerung her.Die eigentliche Beleuchtung ist ja schon von letztem Winter vorhanden sodaß ich mich auf die Steuerung beschränken konnte.Barthelme LED-Solutions hat mit der Chromoflex-Steuerung genau das richtige für meinen Bedarf im Programm.8 Programme voreingestellt mit witzigen Effekten,jedes einzelne Programm kann aber auch selbst am Pc mit der Steuerungssoftware(Freeware)umgebastelt werden.Steuerbar über Taster oder optionaler IR-Fernbedienung.Es müssen nur noch Leistungstransistoren(in meinem Fall 3 Stück 2N3055)nachgeschaltet werden.
Und was mach ich nächsten Winter?Vielleicht noch den Ring of Fire integrieren,Nockenwellendeckel und Bremsflüssigkeitsbehälter mit dranhängen.
Die neueste Version dieser Steuerung hat sogar Funkansteuerung,damit können mehrere Steuerungen ohne Kabelverbindungen synchronisiert werden,was in diesem Fall natürlich mehrere Wings bedeuten würde.
Ach ja,der Link zum Blink:http://www.clipfish.de/clip/2212039
Mal wieder ein Mopped gepimpt
Moderator: T.Hoffmann
- Chevyfahrer
- Mini-User
Ist natürlich nur zu Showzwecken auf Treffen,auf der Straße wärs doch ein wenig zu auffällig