Bin hier ganz neu! Sehr interessantes Forum! Baue mir gerade eine Tauchlampe!
Will darin 7 Seoul P4 einbauen! Eine in der mitte als 1. Leuchtstufe dann 2. Stufe zusätzlich noch drei weiter die 120° versetzt um die mittlere angeordnet sind. 3. Stufe die letzten 3 LEDs dazwischen! Ich möchte in die Lampe einen LIPO Akku mit 3250mah und 14,8V einbauen. Also das mit der LED kühlung will ich damit lösen, das ich sie auf eine ca. 15mm stärke Aluminiumscheibe mit Wärmeleitkleber aufklebe. Diese liegt am Aussenrohr der Tauchlampe an und kann dadurch die wärme abgeben. Hab mir 3 KSQ bestellt eine mit 700mA für die erse Stufe, dann zwei mit 1000mA für die 2. und 3. Stufe. So jetzt mein Problem! ich möchte drei Reedkontakte von Meder mit max 500mA Schaltstrom verbauen aber nicht noch weitere Schaltelemente dazunehmen. Also keine Transistoren oder Mosfets oder so was in der Art. Hab schon einmal hier im forum gelesen, das man auf der KSQ einfach einen Wiederstand oder so was ähnliches herauslöten muss und an dieser Stelle einfach den Reedkontakt dazwischen löten muss. Ich such jetzt schon zwei abende nach diesem Beitrag, kann in aber nicht wieder finden! schei.....!!
Also bin für jeden Tip dankbar!
Gruß Spiry