Neuer Tachoumbau

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Synthy82
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1956
Registriert: Do, 05.04.07, 15:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Fr, 02.11.07, 15:37

Ja, ok, Scheiben, das leuchtet schon ein - aber wer sagt denn, dass das nur mit ner Heizung geht?
Das heißt, wenn jetzt die Tachos auf jeden Fall 3 % mehr anzeigen müssen, dass wir immer mindestens 3 % schneller fahren müssen, als angegeben...
Benutzeravatar
atrox
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 22
Registriert: Fr, 19.10.07, 18:13

Sa, 03.11.07, 06:07

Sieht echt cool aus :D
Benutzeravatar
Elektronikmann
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 844
Registriert: Mo, 19.03.07, 10:37
Wohnort: Mainz

Sa, 03.11.07, 13:44

Synthy82 hat geschrieben:Ja, ok, Scheiben, das leuchtet schon ein - aber wer sagt denn, dass das nur mit ner Heizung geht?
Das heißt, wenn jetzt die Tachos auf jeden Fall 3 % mehr anzeigen müssen, dass wir immer mindestens 3 % schneller fahren müssen, als angegeben...
Das heißt wenn ihr geblitzt werdet werden immer 3% abgezogen. Das steht auch im Protokoll.
MfG
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Fr, 16.11.07, 09:13

Hallo Chris,

schön, dass Du Dich hier angemeldet hast. Da sind die Skodafahrer wieder beisammen.
Ich hoffe, meine Anleitung zum Tachoumbau war hilfreich?

Sehr interessante Farbkombi. Wäre mir aber zu hell.

Gruss René
FOX-OCTI
User
User
Beiträge: 28
Registriert: Sa, 23.12.06, 21:08
Wohnort: Sternberg

Fr, 21.03.08, 11:10

Amiarts....danke für die Grüße....

Die Farbenkombi war ja auch net für mich...man macht doch alles für Kumpels....*heul*

Du sag mal ich will noch nen O2 umbeleuchten....kannste mal im Anfängerforum dir meinen Thread anschaun?

Mfg. Chris

ps. das mit der Tachobeleuchtung und Tüv ist so ziemlich schwachsinnig, was nicht verändert darf sind die Beleuchtungen für Warnhinweise, Informationshinweise, der rest ist egal. Sonst hätten wir wohl alles grün oder rot drin *g*
RS-OLLI
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Do, 02.12.10, 16:43

Do, 02.12.10, 16:54

Hallo leute,

wollte mir mein tacho vom skoda octavia RS 1u auch auf blaue led`s umbauen...
Muss ich da irgendwas wichtiges beachten,oder gibt es da jemanden der mir helfen könnte dabei???
bin für jede antwort oder hilfe sehr dankbar...

Mfg RS-OLLI...
Benutzeravatar
amiarts
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 315
Registriert: Mi, 23.08.06, 12:08
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Do, 02.12.10, 19:58

Hallo Olli,

wenn Du aus Sachsen kommst, kann ich Dir helfen. Ansonsten die Anleitung auf meiner Seite http://www.amiarts.de laden und nicht so helle Topleds besorgen.

Gruß René
RS-OLLI
Mini-User
Beiträge: 3
Registriert: Do, 02.12.10, 16:43

Fr, 03.12.10, 15:06

Schon mal danke Rene für die anleitung...

Scheu mich nur bissl vor der sache mit den zeigern...
ein bekannter hats auch schonmal versucht und bei ihm hat sich irgendwie der code von der wegfahrsperre gelöscht,und der spaß für ein neues kombigerät hat ihn 750€ gekostet...
Ich komm eig aus der nähe von kassel...
von wo genau kommst denn?

Mfg OLLI
Antworten