Wo kann ich eine 12 Volt LED-Leiste im Auto anschliessen?? Ausser am Zigarettenanzünder.
Bitte um ausführliche Hilfe. Wenn geht bei einem Golf 4
Wo kann ich eine 12 Volt LED-Leiste im Auto anschliessen??
Moderator: T.Hoffmann
-
Herforder22
- User

Einfach Plus an Plus und Minus an Minus anschließen.Herforder22 hat geschrieben:Wo kann ich eine 12 Volt LED-Leiste im Auto anschliessen?? Ausser am Zigarettenanzünder.
Bitte um ausführliche Hilfe. Wenn geht bei einem Golf 4
Da kann man nicht viel falsch machen.
Was willst du jetzt noch wissen ?
Wo es Anschlusspunkte gibt ?
Welche Leitungsfarben du wie nutzen kannst ?
Ein paar zusätzliche Hinweise könnten hilfreich für eine passende Antwort sein
- Gundom
- Ultra-User

mehr infos wären echt toll ^^
wenns irgendwo vorne sein soll, kannst du die abdeckung deines schaltknuppels rausziehen und von dann an die unterseite des zigarretenanzünders gehen. ist zwar *Mist*, aber dürfte gehen.
mfg
Dom
mehr infos wären echt toll ^^
wenns irgendwo vorne sein soll, kannst du die abdeckung deines schaltknuppels rausziehen und von dann an die unterseite des zigarretenanzünders gehen. ist zwar *Mist*, aber dürfte gehen.
mfg
Dom
-
Herforder22
- User

Wo schliesst man denn normalerweise sowas an? Gibt es dort einen knotenpunkt für die anschlüsse?
-
Herforder22
- User

Meine LED leiste soll vorne in den Fussraum
- Gundom
- Ultra-User

äußere dich nicht unwissentlich fightclub ^^
habe vorne einen stecker drin, der klein ist und das fach geschlossen werden kann. nix zu sehen von dem anschluss. sehr praktisch und wenns mal probleme mit polizei gibt zieh ich den raus und fertig ^^
habe vorne einen stecker drin, der klein ist und das fach geschlossen werden kann. nix zu sehen von dem anschluss. sehr praktisch und wenns mal probleme mit polizei gibt zieh ich den raus und fertig ^^
- Beatbuzzer
- Auserwählter

und wenn du den anzünder noch brauchst , dann löte doch einfach hinten an den anzünder parallel zu den vorhandenen noch zwei kabel an
An jeder beliebigen Stelle nach der Batterie und nach (!) einer Sicherung.Herforder22 hat geschrieben:Wo schliesst man denn normalerweise sowas an? Gibt es dort einen knotenpunkt für die anschlüsse?
Wie du ggf. die Leitung von der Batterie zu deiner Leiste bekommst, ist dir überlassen.
- Elektronikmann
- Ultra-User

lediger: Und schon wieder Spam.Sailor hat geschrieben:Der absolute Knotenpunkt sind Plus und Minus der Autobatterie.
Unterknoten sind die Abgänge der Sicherungen im Sicherungskasten.
Wo im Auto soll Deine Leise denn nun angebracht werden?