Angeber!!!!!

Platz für eigene Fotos...

Moderator: T.Hoffmann

Mr_T
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 262
Registriert: So, 05.02.06, 02:37

Mo, 22.05.06, 18:45

Hier mal ein Thread die mit ihrem LED-Kram angeben wollen. Egal was, Hauptsache LEDs.

Hier meine alternative Zimmerbeleuchtung:

Decke:
Der Dateianhang 378_LED_k_1_1.jpg existiert nicht mehr.
[/url]

Leucht-UFO:
378_LED_k_1_1.jpg
[/url]

Decke:
378_LED_k_2_1.jpg
[/url]

Bilder wie fast immer anklickbar. Die großen Bildscha liegen auf meinem Heimserver->nicht immer online + etwas langsamer. Online?
378_LED_k_3_1.jpg
(Bild sichtbar? Dann ja!)

Gleich kommen noch mehr Bilder!

€dit: Bittesehr:
Schreibtisch:
378_LED_k_4_1.jpg
[/url]

Decke:
378_LED_k_5_1.jpg
[/url]

Basteltisch:
378_LED_k_6_1.jpg
[/url]

PC-Tisch. Hier war mir wichtig, dass man auch bei Dunkelheit tippen kann^^:
378_LED_k_7_1.jpg
[/url]

Was gibts da noch zu sagen....
An der Decke ist 0.4mm Kupferlackdraht gespannt (in V-Form). Um die LEDs anzubringen habe ich einfach Lüsterklemmen auf die Drähte mitgespannt. Diese dienen gleichzeitig als Abstandshalter, LED-Halter und Kontaktierung! Der Lackdraht wurde dann einfach an der Stelle, an der eine LED sitzen soll mit dem Feuerzeug angekokelt, wodurch der Lack nen Abgang macht. Dann kommt die Lüsterklemme drauf und die LED (mit Widerstand) in selbige Lüsterklemme.
Versorgt werden die 10 weißen LEDs und die 3er Superfluxleiste durch meine 12V Akkuanlage (ab und zu laden und gut^^). Bei Stromausfall habe ich also noch recht lange Licht.

20Ah / 0.2A (LED-Strom) = 100 Stunden Licht bei vollen Akkus. das is doch mal was!


So. Jetzt zeigt mal was ihr so zum Angeben habt^^


Cheers und prost
Zuletzt geändert von Mr_T am Di, 30.05.06, 20:57, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 22.05.06, 21:12

mein Haus mein Auto mein Bot :)
ne so weit ist es leider noch nicht :roll:

aber mein pc :
343_IMG_0071_1.jpg
343_IMG_0086_1.png
meine Nacht Lichter :
1
343_IMG_0079_1.png
343_IMG_0080_1.png
2
343_IMG_0089_1.jpg
343_IMG_0090_1.jpg
343_IMG_0075_1.jpg
und mein neustes cluster :
343_IMG_0011_1.jpg
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 22.05.06, 21:35

ich hab auch so schöne sachen aber leider ist diese *Haufen* digicam im POOO
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 22.05.06, 22:48

Du scheinst wirklich viel mit LEDs aufzumodden :)
Mr_T
Mega-User
Mega-User
Beiträge: 262
Registriert: So, 05.02.06, 02:37

Di, 23.05.06, 05:42

? Wen meint er jetzt ?

P.S.: Solche Nachtlichter hab ich auch^^. Direkt in nen Schuko-Stecker gestopft. Mach später mal Pics.

Cheers
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Di, 23.05.06, 17:40

ich hab noch mehr bilder  :lol:

mein untersetzer :
http://www.lumitronixforum.de/viewtopic.php?t=246
343_IMG_0088_1.jpg

mein gefährliches Mischpult :
343_IMG_0099_1.jpg

und noch ein kleines Cluster aus 16 UV LEDs und 8Blauen :
343_index2_1.jpg
343_index1_1.jpg
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 14.08.06, 00:41

was den hier los ??? baut sonst niemand was mit LEDs ?
jetzt muss ich ja schon ein doppelpost machen :roll:

also ich hab neue :

der roller mit UBB :D
343_IMG_0231_1.jpg

eine coole Zimmer Belichtung mit luxeons 8)
343_IMG_0112_1.jpg
343_IMG_0104_1.jpg

und die UFO Lampe
343_IMG_0205_1.png

bei weiterem interesse einfach frage ich beantworte gerne fragen zu leuchte Objekten
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

So, 20.08.06, 18:23

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: Ooooooooooooooooooooooooo
Genau so hab ich auch mein Zimmer mal im kopf :P wenn ch endlich im keller "werkeln" kann kommen demnächst einige Bildchen ! :)
@Neo Du bist ja ganz Led verrückt :mrgreen: RICHTIG SO

MfG Alex
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

So, 20.08.06, 21:20

ja ich bin LED verrückt :wink:
ich stehe eben auf dieses tiefblaue- ultraviolette Licht 8)

an alle die mich verstehen ich kann euch nur die royalblauen luxeon empfehlen
http://www.leds.de/product_info.php?inf ... -Watt.html

die sind einfach perfekt !!! richtig tiefblau schon violett noch balauer als alle anderen 5 und 3mm LEDs

cheffe kannst du nicht ma 5mm LEDs bauen die Farbe haben ?

mfg eurer low-nm Freak
Benutzeravatar
lithi
Hyper-User
Hyper-User
Beiträge: 1406
Registriert: So, 26.03.06, 16:49
Wohnort: Fuldabrück
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 00:50

led verrückt sind hier im forum sehr viele! wenn ich dürfte würd ich die komplette beleuchtung in unserem haus austauschen. darf ich aber nicht, außer in meinem zimmer.
blau ist echt eine tolle farbe und das die 5mm blauen nicht tiefblau sind, hab ich neulich erst wieder gemerkt, als ich mir wieder mal was gebastelt hab. schade drum!
rot und weiß sind aber auch sehr sehr schöne farben.

die luxeon hatte ich bis jetzt noch nicht, kommt aber bald
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 03:18

Hi! Könntet Ihr bitte bitte den Bildupload verwenden ? (Performance, Verfügbarkeit usw.).

Außerdem würde ich manche Bilder gerne in die forengallerie für den Shop aufnehmen. Dort können aber nur Bilder auf unserem Server rein.
Benutzeravatar
Neo
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2631
Registriert: Fr, 25.02.05, 23:22
Wohnort: hessen-wisbaden
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 05:04

die Bilder sind doch schon auf dem lumitronix server ?

oder verstehe ich dich nicht
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 06:02

Nicht alle. Also da sind auf jeden Fall welche von extern (so ziemlich am Anfang vom Beitrag).

Übrigens: Mods können das ändern, soweit ich weiß (hoff ich zumindest). Und jetzt hau ich mich erstmal aufs Ohr. Gute "Nacht".
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 06:06

Kommando zurück. Hab wohl Img URL mit Link URL verwechselt. :oops:

Das ist aber mein erster Fehler in meinem Leben. Ansonsten bin ich Unfehlbar!
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 21.08.06, 06:41

@chris: der neo hätte seinen beitrag auch ohne modrechte ändern können
@unfehlbar: fast :D außer dass du oft doppelposts machst ;) aber das sei dir verziehen *g*
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 11:12

Argh Nix gegen den Chef sagen :lol: :lol:
Sonst löscht er noch unsere Bestellungen oder uns aus dem Forum
:mrgreen: :mrgreen: :wink:
Chris is doch der beste 8)

xD

MfG Alex
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 14:26

@ Fight ... awa ! Iwie kann ich das gemotze in anderen Foren nicht brauchen. Was is denn dabei wenn zwei Beiträge hintereinander sind ? Solange das nicht chronisch so ist, versteh ich nicht warum sich da manche Mods so aufführen.

Bei uns muss das nicht sein. Wenn hier jeder seine Bilder per Bildupload hochlädt und nicht spamt bin ich ja schon zufrieden :)

Aber was mir gerade auffällt: Immer mehr OffTopics kommen in solche Beiträge hier rein. Eigentlich haben unsere Kommentare hier gar nix verloren ;)
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 14:27

Hoffe das mein Beitrag nur als "SPASS" verstanden wurde :wink:
war es ja auch nur :P

MfG Alex
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 21.08.06, 14:39

@alex: eigentlich sind 90% des foruminhaltes spass

@chris: ich möcht nur darauf hinweisen:
IHR HABT DAMIT ANGEFANGEN :D die ersten die alles zugespammt haben kamen aus deinem verein ;)
Benutzeravatar
John.S
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 839
Registriert: Mi, 05.04.06, 13:52

Mo, 21.08.06, 15:36

Da von Lumitronix die 72 grünen Leds mit 15000 mcd angekommen sind werde ich gleich anfangen 2 Cluster zu je 30 Leds zu bauen.Will mein Zimmer auch mal mit grünem Licht beleuchten und 60 Stück von diesen Leds reichen da locker aus! :shock: :wink:

Fotos kommen in paar Stunden.
Benutzeravatar
C.Hoffmann
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 1857
Registriert: Di, 28.12.04, 19:29
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 15:46

Fightclub hat geschrieben:@alex: eigentlich sind 90% des foruminhaltes spass

@chris: ich möcht nur darauf hinweisen:
IHR HABT DAMIT ANGEFANGEN :D die ersten die alles zugespammt haben kamen aus deinem verein ;)
*persönlich angegriffen fühlt*
*Forum für immer dicht macht*
Benutzeravatar
Fightclub
Post-Hero
Post-Hero
Beiträge: 5114
Registriert: Mi, 01.03.06, 18:40

Mo, 21.08.06, 16:12

@john und wo wandern die 12 anderen hin? *G*
@chris: nich beleidigt sein :lol:
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 16:40

Hm darf ich den Chris eigentlich Chris nennen oder Herr Hoffmann ?
Den Ich bin ja auch noch "KIND" :P
Aber Chris is cooler als einen Sie(tzen) zu müssen :)
Also wäre besser wenn ich Dich/Sie Chris nennen kann :)
Aber manche Menschen finden sowas eben unhöflich :? .
MfG Alex
Benutzeravatar
alexStyles
Auserwählter
Auserwählter
Beiträge: 2333
Registriert: So, 20.08.06, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Mo, 21.08.06, 16:41

Ach dann bin ich mal so frei und Frage warum Die meldung kommt du hast für heute deine Maximal Credits irgendwas erreicht und deshalb kriege ich für nix mehr Punkte ! ???? :?:

MfG Alex
Benutzeravatar
John.S
Ultra-User
Ultra-User
Beiträge: 839
Registriert: Mi, 05.04.06, 13:52

Mo, 21.08.06, 17:26

Fightclub hat geschrieben:@john und wo wandern die 12 anderen hin? *G*
Keine Ahnung hab ich mir noch keine Gedanken gemacht.

Ist noch nicht fertig,wird noch daneben ein zweites aufgebaut und dann ausgesägt und auf ein Gehäuse geschraubt.

Abends werde ich dann weitere Bilder machen von der Ausleuchtung. :wink:
468_Clustergrn_1.jpg
468_clustergrn2_1.jpg
468_clustergrn3_1.jpg
Antworten