Blink LED
Moderator: T.Hoffmann
Hey Leute!! Wisst ihr zufällig ob es eine LED gibt die im sekundentakt blinkt ( BlinkLED) oder muss man dazu ein ne555 IC verwenden??? denn dann könnt ich mir des rumlöten sparen!
Hoffe ihr wisst mehr als ich.
Mit freundlichen Grüßen
Timey
Hoffe ihr wisst mehr als ich.
Mit freundlichen Grüßen
Timey
also es gibt hier im shop zum beispiel ne blaue flash led allerdings hat die einen Blinkrythmus: 1,5Hz (1,5 mal pro Sekunde). [An-Dauer: 0,4 Sekunden, Aus-Dauer: 0,3 Sekunden] ansonsten hab ich sowas als fertige lösung hier noch nicht gesehen. aber mit dem ne555 is das ja ne einfach sache und geht ziemlich schnell das zu bauen
Edit: wieder zu langsam
Edit: wieder zu langsam
na, unsere bundesdeutsche überwachung dürfte die stasi mittlerweile überholt haben^^
ich sage mal nur rfid
kriminalisierung von passinhabern
ortsarrest bei amtskohlebeziehern
videoüberwachung, von der stasi eingeführt und nun stark verbessert^^
rasterfahndung
überwachung von telefonanschlüssen ohne richterlichen beschluss
kontenüberwachung
und mir fällt noch nicht mal alles ein
ich höre mal auf, ist ja offtopic aber wachwerden dürft ihr trotzdem, ihr seid ja auch im internet, da werden von staatlichen organen auch ständig rechner, teilweise mit illegalen methoden überwacht! man ist mir schlecht
ich sage mal nur rfid
kriminalisierung von passinhabern
ortsarrest bei amtskohlebeziehern
videoüberwachung, von der stasi eingeführt und nun stark verbessert^^
rasterfahndung
überwachung von telefonanschlüssen ohne richterlichen beschluss
kontenüberwachung
und mir fällt noch nicht mal alles ein
ich höre mal auf, ist ja offtopic aber wachwerden dürft ihr trotzdem, ihr seid ja auch im internet, da werden von staatlichen organen auch ständig rechner, teilweise mit illegalen methoden überwacht! man ist mir schlecht
-
- User
hi,
timey ist erst 2.
timey ist erst 2.
Zuletzt geändert von daxterlove am Do, 05.07.07, 06:29, insgesamt 2-mal geändert.
da du ne lehre bei siemens machst gehe ich mal davon aus, dass du mindestens 16, bzw 17 bist.Timey hat geschrieben:woher willst du wissen wie alt ich bin evtl. bin ich ja erst 7 und hab grad das schreiben gelernt!!!!!
wir reden hier nicht vom geistigen alter, sondern vom körperlichendaxterlove hat geschrieben:hi,
timey ist erst 2.